Erna geht es immer noch nicht gut… Gestern war ganz schlimm, da waren wir dann auch noch mal beim TA. Sie hat das bisschen, was sie gefressen hat, wieder ausgekotzt, lag nur, hat auch nicht viel getrunken… Leider mussten wir zur Ärztin. Sie hat ihr noch mal eine Spritze gegen das Erbrechen gegeben und uns für heute auch noch eine Tablette mitgegeben (für freundliche 25€ ). Fressen wollte sie gestern aber trotzdem nicht. Immerhin ist sie heute ein bisschen munterer und wir haben entschieden, dass langsam Quantität vor Qualität geht. Also gab es frühs erstmal ein halbes Glas Geflügelfond, damit sie überhaupt was trinkt. Da ich gerade die Nachbarskatze füttere, habe ich da eine Portion Katzenfutter geklaut, da hat sie zumindest die ganze Suppe weggeleckt. Hühnchen roh findet sie super und frisst es tatsächlich mit erstaunlich viel Elan, also bekommt sie es halt roh.
Ich hab auch welches gebraten, in der Pfanne, in der ich morgens Speck gebraten habe. Das fand sie interessant, wollte aber nicht so richtig. Ich habe auch das Gefühl, dass sie nicht richtig fressen kann. Sie schiebt alles hin und her, spuckt es wieder aus, versucht es wieder. Das geht ja schon länger so, die Zähne sind laut TÄ aber soweit ok. Das gebratene Huhn hätte sie vielleicht schon gerne gefressen, aber es eben ständig wieder ausgespuckt. Püriert frisst sie aber auch nichts Sie stinkt auch seit ein paar Tagen ganz unangenehm…
Wir haben ein Blutbild gemacht, da gibt es hoffentlich Montag Ergebnisse und vielleicht sind wir dann ja schlauer.
Heute ist sie allgemein munterer, ist auch schon alleine zum Wassernapf marschiert (oder wenigstens in die Richtung), schläft nicht nur, sondern guckt auch mal, was ich so treibe. Trotzdem ist das natürlich kein Zustand, der so bleiben kann.