Nach vielen Jahren mit altem Helm habe ich im letzten oder vorletzten Jahr bei Krämer einen neuen gekauft und einen schwarzen mit Samtüberzug ohne Glitzer genommen. Gab es da ohne Probleme.
Im Sommer reite ich mit einer dünnen Reitleggings von horze, wenn es kälter ist trage ich meine uralten Reithosen mit Vollbesatz weiter. Die eine davon habe ich mir vor etwa 20 Jahren für 25€ in der Metro gekauft
Gestern war ich reiten, hole Pane, kurz vorm Putzplatz drehe ich mich zu ihr um, guck an ihr runter und tadaa, sie hat sich eines ihrer neuen Kunstoffeisen abgezogen. Die hat sie jetzt seit etwa 4 Wochen und schon war es futsch... Sie war ein bisschen bedröppelt, als ich sie dann gleich wieder weggestellt habe. Stattdessen war ich mit Amira draußen. Die bin ich jetzt ein paar wenige Male geritten und die ist schon auch toll <3 Lusitano-Stute und saubequem - was hilfreich ist, da sie nur mit Lammfellsattel geritten wird Und es war so schön im Wald! Als ich ankam, war es noch grau und eklig und ich hatte schon Sorge, wieder komplett nass zu werden, aber dann kam die Sonne raus und im Wald leuchtete das Laub in bunten Farben und hach, so mag ich den Herbst.