Zitat
Also ich hab mich heute nochmal mit den ELtern meines Freundes über den armen Kleinen unterhalten... Die Besitzer lassen sich wohl nichts sagen und wurden gestern auch schon von anderen darauf angesprochen, dass bei dem Kleinen ja nur Wasser kommt. Gestern haben sie ihn mit zu einem Schulausflug der Kinder genommen und "da haben sie ja so schön gespielt"... Ich finde das echt unfassbar und ab nächster Woche wollen sie ihn mit zur Arbeit nehmen, weil ja der Urlaub vorbei ist. Noch schlimmer fand ich das Ganze heute, als ich erfahren habe, dass die Besitzerin Polizistin ist. Ich hoffe auch einfach, dass der Kleine eine Chance hat.
Oh Gott da kann man echt nichts zu sagen. Ich hoffe ja sehr, dass die Besitzer bald merken, dass sie da ein Lebewesen haben, um das man sich kümmern muss. Oder dass es jemand anders merkt, der eingreifen kann (ich selbst wüsste z.B. gar nicht, was ich machen sollte, wären es meine Bekannten)...
Zum Müll auf der Strasse: Cooper zieht solch elekigen Sachen regelrecht an. Meistens findet er benutzte Taschentücher, bääh!! Da er so etwas Tolles ( :bäh: ) auch nicht durch "aus" wieder her gibt, handhabe ich es so wie Annika. Ich öffne seine Schnauze und lasse es fallen. Wenn er es danach links liegen lässt, gibts ein Leckerlie.
Annika: Toll, dass Lilly sitzengelieben ist :) Erfolge tun sooo gut! Hatte gestern auch einen so super Tag mit Cooper. Haben uns mit einer alten Freundin an der Wupper getroffen. Und der Hund tat so, als wäre er bestens erzogen. Er folgte, wenn man ihn rief, spielte lieb mit den Hunden (sind voll in ein Treffen geplatzt, um die 11 Hunde) und kam danach auch ganz brav wieder mit uns. Soo super :)