meike.s: Kann grad keine Mails schreiben, Arcor streikt.
Die Handynummer steht aber in der Anzeige vom 28.11. drin
Beiträge von Irish-Red
-
-
Hab mir diese Anzeigen auch mal angeschaut. Jetzt hat sie wirklich 8 Wochen geschrieben. In einer iherer Anzeigen hat sie aber ihre Handynummer angegeben. Könnt ihr damit was anfagen?
-
Wahrscheinlich sind die anderen noch bei markt... und so?
Aber komisch, dass sie nicht vor Ort waren. Vielleicht sind sie dann wirklich bei der anderen. Gut, am Geld kann es dann jawohl nicht liegen, wenn sie sie verschenken.Auf jeden Fall erstmal gut, dass die Kleine so gut aufgehoben ist jetzt. Find ich echt super.
-
Hm, ich bin auch ein bischen schockiert jetzt und kann mich den anderen nur anschliessen. :/
Was hast du denn alles gelesen zum Thema Hund? Dann müsstest du doch eigentlich wissen, dass ein kleiner Welpe nicht den halben Tag allein bleiben sollte mit 10 Wochen. Wie habt ihr euch das Ganze denn überhaupt vorgestellt? Habt ihr nicht evtl. die Möglichkeit den Kleinen mit zur Arbeit zu nehmen oder ein anderes Familienmitglied, dass sich solang um ihn kümmert?
-
Bin ja froh, dass es hier nun ein Happy End gibt, auch wenn ich immer noch grübeln muss, was das alles soll.
Aber toll, dass du auch schon jemanden für sie gefunden hast. Besser geht ja gar nicht.
Für diesen Einsatz
-
Hab dir den Link zum Profil per Mail geschickt.
Die anderen Hunde sind dann wahrscheinlich bei Frau K.
Hm, schon sehr komisch, wie gesagt, die Handynummer ist von Frau K. gewesen. Sie hatte auch eine Tochter. -
Hm, hab die Anzeige jetzt bei dhd24 gefunden. Bin dann mal auf den Benutzernamen gegangen und siehe da, die Frau hat 3 Hunde und eine Katze zu vergeben. Also entweder, die wollen sich von allen ihren Tieren trennen oder......was auch immer dahinter steckt...
-
greta: Das wundert mich auch mit den 25,00Euro. Wäre zu wenig um wirklich was davon zu haben. Stimmt schon. Aber wenn der Hund wieder zurück kommen sollte und man macht es ein paar Mal mit unterschiedlichen Beträgen, kommt auch was zusammen. Ich weiß es nicht, wie gesagt, ist nur eine der ersten Vermutungen.
Hm, ich befürchte, sie ist schon hingefahren und hat meine Mail nicht mehr rechtzeitig bekommen.
-
Ja, es gibt leider solche Leute. Diesmal ist es jedoch ihre Freundin und ein anderer Hund. Daher kann man da nix groß nachweisen oder auf Verdacht was machen.
Das sie darauf spekulieren, dass der Hund zurück gegeben wird und sie dadurch ein bischen Geld machen, ist nur eine erste Vermutung. Es würde jedoch die Vorgehensweise erklären. Aber mir wäre sowas ja viel zu unsicher, wenn es mein Hund wäre, man kann da doch auch nie total sicher sein, dass der Hund wieder zurück kommt. Wahrscheinlich ist es denen auch egal oder so. Sollte es wirklich so sein, ist das einfach nur krank.
-
Osiris: Wir durften selbst schon die Bekanntschaft mit ihr bzw. ihrer Freundin machen. Wir haben uns grad per Mail ausgetauscht und die Mail-Adressen stimmen. Auf jeden Fall ist klar, dass sie nicht das erste Mal einen Hund vermitteln und die Sache gewaltig faul ist.
Nur jetzt irgendwas nachzuweisen oder rechtlich was zu unternehmen...ich schätze das wird kaum möglich sein...und die Beweise fehlen....