Ob das alles so richtig ist...? Wird hier wohl keiner wirklich beantworten können, weil wir ihn alle nicht gesehen haben. Aber hast du dir schonmal mit allen Unterlagen/Befunden eine zweite Meinung eingeholt? Vielleicht fällt ja jemand anderem doch noch was auf?!
Ist er denn weiterhin fit und munter oder merkst du, dass er irgendwie geschwächt ist?
Ich kann so gut nachvollziehen, dass du langsam am Ende deiner Kräfte bist. Meine Dame hatte es ja mit der Kotzerei und es hat auch Monate gedauert, bis wir es im Griff hatten (hormonell bedingt + Futtermittelunverträglichkeit + Streßkomponente). Sie hat wenigstens kein Gewicht verloren, war aber vom Verhalten her unausstehlich (Bauchaua bei mega-Sensibelchen...). Was mich das an Kraft und Tränen gekostet hat... Es gibt noch immer manchmal Rückschläge, aber wir haben nen Weg gefunden mit dem wir zwei wunderbar zusammen leben können. Wie meine Bekannte, von der ich berichtete auch nach über einem Jahr.
Ich hab mich oft gefragt ist der Hund so, weil er bei mir ist, oder ist er bei mir, weil er so ist. Auch wenn ich in den Tiefs auch an mir gezweifelt habe, bin ich mir inzwischen sicher, sie hat zu mir gefunden, damit ich ihr helfen konnte. Und bei dir ist das auch so!
Also gib die Hoffnung nicht auf, halte durch!! Das liegt nicht an dir!! Und auch ihr werdet euren Weg finden, mit dem ihr das ganze managen könnt!!