Sehen sehr gut aus die Ketten! Besonders mit Fibis Fell harmoniert sie sehr gut :-)
Beiträge von murphy1305
-
-
Mein Murphy hatte dieses Wochenende 6 Zecken. 2 festgebissene und 4 krabbelnde. Letztes Jahr hatten wir 6 Stück im ganzen Jahr!!! Ich befürchte 2011 wird ein richtiges Zeckenjahr.
Habe letztes Jahr nur kokosöl benutzt. Habe mich jetzt dank des Forums auch für eine Bernsteinkette entschieden. Habe vorher nie an die Wirksamkeit geglaubt, bis ich die ganzen positiven Erfahrungen gelesen habe.
Schaden kann es ja nicht. Ich werde berichten ob es bei uns hilft oder nicht.
Grüße aus NRW. -
Leider ist mein Tierarzt heute nicht zu erreichen
Zur Not fahre ich aber auch in die Tierklinik... Wuffel lässt sich aber nichts anmerken, hat sich 2 mal geschüttelt und gut ist. Ohr ist auch nicht warm oder rot.Die Flaschen sind shcon mit der Aufschrift "Husten" und "Ohren" markiert.
Man, ich ärgere mich grad so :-x Das passiert mir nicht nochmal!
-
Hallo Ihr lieben!
Ich könnte mich grade echt in den A**** beißen!! Mein Wuff hat im Moment einen leichten Ohrmilbenbefall. Dagegen habe ich Ohrentropfen vom TA bekommen. Soweit so gut. Gerade eben wollte ich die Ohren mit einem Wattepad etwas säubern, mache die Tropfen rein, denke noch, hmmm irgendwas ist anders. Da war es schon zu spät Ich habe anstatt der Ohrentropfen seinen Hustensaft (Atussin) in ein Ohr gespritzt.
Habe es dann schnell mit einem nassen Tuch versucht rauszumachen, aber so ganz ging es leider nicht.
Warum sehen die beiden Flaschen denn auch so gleich aus??
Ich hoffe, ich hab jetzt nicht alles noch schlimmer gemacht (Juckreiz, Entzündung, usw)
Was meint ihr?
-
Erst mal vielen Dank für eure Antworten!
Bei uns hat sich eigentlich nichts geändert. Alles wie immer.
Er rammelt ja auch nicht jeden Morgen, das fing ganz plötzlich vor ein paar wochen an und trat dann immer mal wieder auf. Was mich dabei ja so stutzig macht ist, dass er dann gar nicht mehr ansprechbar ist Wie in Trance.
Ich wecke ihn morgens immer damit er "weiß" dass wir gleich losgehen und er sich noch mal in ruhe strecken und recken kann. Vielleicht lasse ich das dann einfach mal bleiben.Leid tut mir der Kleine deshalb, weil ich nicht möchte, dass er Stress hat.
-
Hallo ihr Lieben,
Mein Mops Rüde Murphy ist jetzt 2 Jahre alt. Seit einigen Wochen passiert es manchmal, dass nachdem ich ihn wecke, also ich ihn anspreche, am Kopf und Bauch streichel, er dreht sich auf den Rücken, alles wie immer, er dann anfängt rammelbewegungen zu machen. Er rammelt also keinen Gegenstand, sondern einfach nur so vor sich hin Wenn ich ihn anspreche ist er wie weggetreten, das geht dann so 20 Sekunden, dann guckt er mich nur groß an
Das passiert immer nur morgens. Sonst nie.Meine Frage jetzt, gibt es da irgendetwas pflanzliches dass ich ihm geben kann, damit er nicht mehr so rammelig ist Der Kleine tut mir irgendwie leid...
Kastrieren möchte ich ihn eigentlich nicht!Vielen Dank für Eure Antworten
-
Mich würde auch interessieren, wie es Molly Mops jetzt geht
-
Hallo!
Mein Mops ist ja auch ein kleiner Hund. Trotzdem liebt er seine Kudde (in Größe 2) über alles. Farbe ist Sahara, mit einem schokobraunen Polarpad. Ist super kuschelig, sieht super chick aus und aufgeladen wird hundi auch nicht.
Es gibt ja von Sabro noch diese Jokkmok (?) Kissen, da ist so ein Füllstoff drin, der sich immer wieder aufrichtet, also nie platt gelegen wird. Habe ich für meinen Murphy in klein für sein schweeeeres Köpfchen -
Ach ja, habe letztens beim Gassigehen ein fr. Bulldoggen-Pärchen gesehen. Der dunkelbraune hieß Pepper und der weiße Salt! Das find ich mal tolle Namen
-
Ich habe einen Murphy Mops. Auch nicht besonders selten..
Meine Schwägerin und meine Nachbarin haben eine Emma. Beides Jack Russel.