Beiträge von murphy1305

    Ich bin seit gut 2 Wochen auch stolzer Besitzer eines IPhone 4 und ich liiiiebe es :D


    Ich habe Schutzfolien für vorne und hinten, ein Schutzcase von Katinka in lila (hauptsächlich wegen der tollen Farbe) und eine super tolle Handytasche ebenfalls in lila.



    ich mag lila :D


    Apps habe ich die üblichen wie ebay, amazon, meinvz usw und fast alle kostenlosen :roll:


    würde mich aber auch interessieren, was die anderen hier so für Apps haben.


    Findet ihr das Wort "App" auch so schlimm wie ich?

    Ich habe eine Sitterin die das einfach nur aus "spass" macht und um einen Spiel und Tobegefährten für ihren eigenen Hund zu haben. Ich habe in langen Gesprächen und Gassirunden gemerkt das einfach alles stimmt! Die entsprechende Hundeerfahrung ist auch da. Natürlich habe ich auch die anderen Familienmitglieder kennen gelernt. Mir war auch wichtig, dass die Kinder respektvoll mit Tieren umgehen...


    Sehr wichtig ist mir auch, dass ein Sitter meine "Regeln" beachtet: also wann gefüttert wird, was, was nicht, was er bei mir nicht darf soll er bei ihr auch nicht dürfen usw.

    LaBella, mir gehts genau so, nur dass Mopsy dann mein Zweithund wäre... Der Kleine tut mir so leid, wie er da steht :( :
    Und grade wir Mopsbesitzer wissen doch wie sehr die kleinen Knutschkugeln Körperkontakt und Streicheleinheiten brauchen...



    @ Lilie1986: Wow, was ein süßer Wuffel!! Bei uns auf der Straße gibt es auch eine ganz bezaubernde Puggle-Dame. Die ist sowas von lieb und hübsch, wow. Und unter uns glaube ich mein Murphy ist verliebt :roll:



    Sagt mal, sind eure Möppels eigentlich auch solche "Pfotenhunde"? Also mein Murphy macht ALLES mit dem Pfoten, sei es etwas festhalten, Leckerchen unter der Couch hervorangeln oder zuschlagen.
    Ich nenne ich auch meinen kleinen Karatetiger. Auch andere Hunde krigen von ihm schnell mal einen über die Omme :D

    Vielen lieben Dank für deine Tipps Steffi!!


    Es ist eigentlich die Außnahme, dass Hunde zu uns in die Wohnung kommen, meist fahren wir nämlich zu unseren Freunden und Bekannten. Dann wird er einfach noch etwas brauchen um sich sicher zu fühlen, er ist sowieso ein echts Sensiebelchen :roll:


    Das mit dem gemeinsamen Spaziergang machen wir generell vorher, damit sich die Hunde auf neutralem Boden "beschnuppern" können. Draußen spielt und tollt er ganz normal mit den Hunden. Das Problem ist wie gesagt nur bei uns zu Hause.

    Nein, es ist mehr die bloße Anwesenheit eines anderen Hundes die ihm irgendwie Angst macht. Sie knurren nicht, sie sind ganz lieb. Die Hündin von meiner Arbeitskollegin hat nur ein paar mal gebellt als er ihr zu nahe kam. War aber auch nichts dramatisches.


    Schlechte erfahrungen hat er bis jetzt eigentlich keine Gravierenden, 2 mal wurde er beim Spazierengehen von fremden Hunden weggeknurrt. Da hate er dann so Angst, dass er unter sich gemacht hat. 2 Minuten später war er aber wieder der Alte :???:
    Aber bei uns zu Hause ist nie etwas vorgefallen.