Doris
mich würde interessieren welches futter benny bekommt. oder wischst du ihm die schnauze nach dem essen ab?
Beiträge von Lucie&Mailo
-
-
hahaha ich lache mich hier kaputt
ich hab noch nie an stellas pfoten gerochen.
muss ich unbedingt ausprobieren süsser popcorn, wald und pilze oder sogar salami bin echt gespannt -
ich finde es halt rein von der optik nicht so schön. ein schneeweisser hund und dann die braune schnute. und wenn die haare nass werden wirds leider noch dunkler.
wenn ich die haare abschneiden würde müsste ich ihr sehr viele haare abschneiden. sie wäre quasi ein "nacktmaul" hund -
hi, ich hab ne frage an euch vorallem an die deren maltis nicht am maul verfärbt sind.
unsere Stella wird am maul leider immer dunkler was ich bisschen schade finde und ich habe gelesen dass es oft das trofu ist was die haare so verfärbt. was füttert ihr denn?
lg lucie -
Ja ich muss echt drauf achten mit der körperhaltung und so.
ich bin für die kleine zuständig, füttere sie, gehe mit ihr raus und bringe ihr komandos bei usw. mein sohn ist ihr s sie da wenn ich spielfreund und mein mann ist fürsie da wenn ich arbeiten bin. aber die meiste zeit sind wir mit stella alleine.
-
hi also verändert hat sich überhaupt nichts.
alles ist beim alten.
sie ist ein ängstlicher hund aber nicht personen gegenüber eher staubsauger und so.
aber vor mir hat sie irgendwie auf einmal angst.
aber warum schläft sie dann gerne auf meinen hausschuhen dann riecht sie mich doch die ganze zeit.
ich möchte ihr die angst weg nehmen und weiss nicht genau wie.
ich zerbreche mir den kopf was der auslöser sein könnte aber mir fällt nicht viel ein. vielleicht ist es das
mein sohn ist fast 4 jahre alt und wenn er mit stella spielt werden die beiden ganz schön wild irgndwann habe ich dann genug von dem ganzen weil ich angst habe dass mein sohn z.b. beim laufen ausrutscht und die kleinene verlezt oder dass stella ihm im gesicht kratzt und dann unterbreche ich teilweise das spiel etwas lauter und schicke stella ins körbchen vielleicht bin ich in dem moment zu energisch dass passiert min. 3mal am tag. -
HAllo zusammen,
ich hoffe ihr könnt mir helfen denn ich weiss nicht richtig was ich jetzt tun soll.
unsere stella (malteser, knapp 5 monate alt) verhält sich seit 4 tagen sehr komisch mir gegenüber.
wenn ich nach hause komme gibt es keine stürmische begrüssung wie früher oder wie bei meinem mann und meinem sohn.
wenn ich rein komme wedelt sie zwar mit dem mit dem schwanz aber sie duckt sich und guckt weg. naja irgendwann fängt sie dann an wie ne bekloppte um mich herum zu hüpfen. ich begrüsse sie wie immer mit angenehmer stimme und nicht bedrohlich oder so.
wenn sie raus will sitzt sie vor der tür und meldet sich wenn ich dann dahingehe um sie rauszulassen wedelt sie wieder mit dem schwanz aber duckt sich und schaut weg so richtig ängstlich.
auf der anderen seite legt sie sich öfters auf meine hausschuhe wenn ich auf dem sofa sitze. oder wenn sie auf ihre decke auf dem sofa liegt und mein mann sie krault klettert sie von sich aus auf meinen schoß. und lässt sich von mir streicheln. trotzdem vermittelt sie mir öfters am tag das gefühl als hätte sie angst vor mir was mache ich falsch? -
wenn schnee liegt pieselt unsere hündin auch auf den gehweg weil sie es von der wiese nicht unterscheiden kann. sobald der schnee weg pieselt sie wieder auf die wiese.
-
Zitat
sorry, aber irgendwie bin ich ein bischen baff... kennst du die mitbesitzerin? oder willst du da einfach mal auf blauen dunst anrufen und ihr erzählen was sie da für einen partner hat?
hast du dich in den letzten 10 jahren mal über den TA informiert, über seinen Ruf, seine Arbeit?
Schon mal überlegt was du da lostreten könntest?
Und das, weil du nach 10 Jahren dein gewissen beruihigen willst, weil du damals den mund nicht aufgekriegt hast?!Wenn du davon überzeugt bist, dass dieser man nicht als Tierarzt arbeiten sollte weil er bewusst tiere leiden lässt und leute betrügt, solltest du dir malein paar überlegtere Gedanken dazu machen...
Und dich auf die frage gefasst machen:
" und wieso kommen sie damit jetzt erst?" :/:reib:
-
Hi,
unsere stella hat auch so nen laufstall. stelle hier auch ein bild davon rein.
mein mann hat es für sie gebaut. der grund warum wir es gemacht haben war dass wir einfach sicher sein wollten dass ihr nichts passieren kann wenn ich morgens z.b. duschen möchte. ich kann nicht meinen 3 jährigen sohn mit nem mii welpen alleine lassen. (mein sohn ist zwar kein rabaucke aber man weisst ja nie ob er nicht versucht sie zu tragen oder ob er nicht auf dem laminat ausrutscht und auf sie fällt.)
aber auch wenn ich zum kindergarten fahre oder zum einkaufen ist stella im laufstall gut augehoben.
wir haben sie von anfang an da rein getan immer für kurze zeit die wir immer verlängert haben. sobald wir sie reingetan haben gabs zeitgleich ein besonderes leckerli. dieses leckerli gibt es nur im laufstall. dann sind wir aus dem raum gegangen. wenn sie sich ruhig verhalten hat kamen wir zurück und haben sie gelobt+leckerli. wenn sie nicht ruhig war haben wir nur laut nein gerufen und haben wieder gewartet bis sie sich beruhigt hat. dann gabs leckerli und sie kam wieder raus.
heute wenn ich zum kindergarten fahre liegt sie ruhig in ihrem körbchen im laufstall und wartet auf mich. ich beeile mich ja immer nach hause und hole sie dann auch als erstes raus. selbst wenn sie mich kommen hört ist sie ganz still. sobald sie aus dem laufstall raus ist geht der begrüssungstanz los.
ich finde es mit dem laufstall super und würde es wieder so machen.
ich denke wir behalten es noch ein paar wochen und dann kommt es auch weg. stella ist jetzt 15 wochen alt und es hat ihr nicht geschadet.und hier die bilder:
mit viel liebe vorbereitet soll ja kein gefängnis sein
und hier sieht man ganz klar dass sie sich da malteserwohl fühlt