Beiträge von Puke-Tatze

    Also im Wald oder auf der Wiese im hohen Gras wo keiner läuft da mach ich es auch nich weg, aber auf Grünanlagen die zu Häusern/Wohnblöcken gehören und auf Gehwegen mach ich es natürlich weg...


    Da stört es mich selber.



    Hier wohnen so viele Leute mit Hunden und hier ist ALLES zugekackt! und wenn mein Hund nur über den Rasen läuft und schnüffelt gucken die Omis aus ihren Fenstern mit bösen Blicken!


    Mein Hund versucht auch manchmal den Mist von den anderen zu Fressen, aber auch nur wenn er an der Leine ist und auch nur die Haufen die auf gemähten Rasen liegen oder auf Gehwegen, auf der Wiese wo er dann ohne Leine läuft guckt er mehr auf mich anstatt Kackhaufen zu suchen :lol:

    Ja das mit dem zweiten Klo wurd ja schon gesagt.


    Ein neues interessantes Spielzeug für den alten Kater besorgen ;)


    Trennen würd ich die beiden auf keinen Fall. Aber das muss man selber entscheiden.


    Das die sich anfauchen ist total normal und die werden auch bestimmt nochmal aneinander raten.


    Aber man sollte sich wie immer verhalten, ganz normal weiterleben, als ob der neue Kater garnicht da wäre-der wird schon von alleine ankommen wenn er gestreichelt werden will.

    Ein bisschen merkwürdig oder?
    Ich finde die Welpen machen auch keinen gesunden Eindruck-vorallem die "Border Collies" nicht :( :

    Edit: Sorry - ihr dürft gern gegen Vermehrer vorgehen, aber bitte keine Links ;)



    achtet mal auf die Bilder und das Sofa und den Tiger :headbash:




    Mir wird richtig schlecht wenn ich sowas sehe :/

    Mit 8 Jahren hab ich einen Rotti bekommen, der leider in jungen Jahren eingeschläfert werden musste.
    Als ich dann 13 war, wollt ich unbedingt wieder einen Hund haben, aber meine Mutter hatte einen neuen Mann, der Tiere HASSTE! ich durfte selbst meine Meerschweinchen nicht mehr mit in mein Zimmer nehmen!)


    Ich habe mir bei langeweile meine Rassenbücher durchgelesen und kann, bis heute, locker 200 Hunderasse auswendig :headbash:


    Damals hab ich mir schon so oft überlegt welche Rasse ich später haben möchte und wie das wohl sein wird :roll:


    Ich wollte eigentlich immer drei Hunde (später wenn ich dann in meinem Landhaus lebe *träum* )


    Einen Irischen Wolfshund
    Einen Australien Cattle Dog
    und einen Mischling (den ich jetzt habe)


    Nunja eigentlich wollte ich studieren und mir noch keinen Hund holen.
    Aber in den letzten drei Jahren ist viel schlimmes passiert, Todesfälle, Soap-reife Beziehungen mit Einbruch und s.w....


    Ich hab mich dann einfach gefragt was ICH will, was MICH glücklich machen könnte um schnell wieder Lebensmut zu fassen.
    Und dann hatte eine Freundin mich darüber informiert das ihre Hündin schwanger sei. Als die Welpen dann da waren, war ich sehr oft da und als Murky dann die Augen offen hatte war klar: du gehörst mir! :D
    Ich kann es kaum erwarten mit ihm später LANGE spaziergänge durch die Natur zu machen/ Wandern zu gehen-ohne eine andere Person...nur Hund und ich :smile:


    Noch ist er ja klein und kann noch nicht am Rad laufen und lange strecken laufen, aber es ist trotzdem total schön mit ihm :gut:


    (achja, ich bin seit ich 6 bin bei den Pfadfindern und bin ein Natur Mensch, wenn ich auch nur einen Tag mal nicht draußen bin raste ich aus..und mindestens alle 2 Monate zelten gehen ist ja wohl Pflicht ^.^)

    ..er eigentlich total Stubenrein schon ist, aber als ich ihn das erste mal den Eltern von meinem Freund vorgstellt habe, ihnen DIREKT vor die Füße pinkelt :lachtot:


    (sie sagten ich darf gerne den Hund übers Wochenende mitbringen wenn der nicht ins Haus macht, und ich sagte: der macht das nicht, wenn ich alle drei Stunden raus geh passiert da zu 100 % nichts) :headbash: