Beiträge von Shalimar

    Hallo,
    leider läßt sich von hier aus nicht erkennen, ob es bei deinem Hund wirklich Verlustängste sind oder ob sie Dich einfach als ihr Eigentum ansieht und Dich kontrollieren will. Das würde ich an Eurer Stelle erstmal durch einen Hundetrainer kontrollieren lassen. Je nachdem , was seine Beobachtungen ergeben fallen dann die Erziehungsmethoden aus.



    Hi Firelady, hier ist meine Süße. :applaus: Sie ist jetzt 6 Monate alt. Solange das Wasser von unten kommt, hat sie nichts dagegen. Sie liebt die Badewanne :D :D Ich habe das Wort BADEN nur ausgesprochen, da sitzt sie auch schon drin ----- auch wenn das Bad für mich bestimmt war :headbash: Muß immer höllisch aufpassen, dass die Badezimmertür beim Wasser reinlaufen lassen geschlossen ist.

    Muß leider sagen, unsere hat die Dickköpfigkeit anscheinend erfunden :D Wenn sie nicht s hören will, kann ein Orkan durch ihr Gehörgänge feifen........ist hört nichts :headbash: :D :D Das ist besonders dann, wenn sie bei Regen oder Dunkelheit Gassigehen soll. Da bleibt sie gaaaanz ruhig liegen. Wenn ich sie dann anleine...........keine Regung. :D

    Hallo, unsere hat auch einen empfindlichen Magen. Daher suchten wir auch etwas hochwertiges mit viel Fleischanteil. Durch die Beiträge hier und die Suche im Internet sind wir jetzt bei Zooplus.de fündig geworden. Orijen. :smile:
    Das Futter besteht zu 75 % aus Fleisch. Der Rest sind Obst und Gemüsesorten. Bonny verträgt es sehr gut. Der Preis ist auch in Ordnung. :D Die Lieferung von Zooplus erfolgt prommt und ohne Probleme.


    Dem kann ich mich nur voll anschließen. Habe das gerade bei unseren Nachbarn miterlebt. :( : Der Hund war für 6,5 Stunden morgends allein und konnte zum Lösen nur auf den Balkon. Mit zunehmendem Alter hat er dann mangeln Auslastung die Wohnung immer mehr zerlegt :hust:
    Also wurde er dann im Wohnzimmer eingesperrt bzw auf dem Balkon ausgesperrt wenn keiner zu hause war.
    Das Ende von Lied war, dass er nun wieder abgegeben wurde da er keine Erziehung hatte, unsauber war und hyperaktiv. :headbash: mehr fällt mir dazu nicht ein.


    Unsere Bonny ist zwar mit ihren 5 Monaten schon etwas pflegeleichter, aber als sie 10 Wochen alt war, bin ich noch jede Nacht mit ihr im 2 Std Takt rausgegangen. Tagsüber waren es auch nicht mehr als 3 Stunden.
    Wir haben auch eine Katze. Das ist auch kein Grund, den Hund wegzusperren.

    Mein Name stammt aus einer meiner liebl. TV -Serien Muntant X. Shalimar ist eine der Muntanten.
    Das Wort "Shalimar" kommt aus dem Persischen und bedeutet soviel wie Die reinste aller menschlichen Freuden :hust:

    :D Das kenne ich von unserer auch. Bonny versteckt immer ihr Rinderohr zwischen den Sofakissen oder der Wolldecke. Es könnte ja sein, daß ansonsten unsere Katze das Ohr nimmt ( klar, die steht ja auch total auf sowas :headbash: ) wenn wir Gassi gehen oder sie schläft.

    Wir füttern Hill´s science Plan. Es ist nach mehreren anderen Versuchen das erste Futter, das Bonny wirklich gut verträgt. Von anderen Sorten hat sie immer starken Durchfall bekommen.

    Hallo, :smile:
    wir haben eine Amstaff Hündin und kommen aus der Nähe von Bremen.Bonny ist zwar noch recht jung, aber man sieht ihr den Staff doch schon sehr an. Trotzdem habe ich bisher nur gute Erfahrungen mit meiner Umwelt gemacht. Beim Thema Hundeschule hatten wir hier in der Umgebúng gar keine Probleme. 3 angerufen und alle 3 nehmen auch Sokas. Auch an den bekannten Hundewegen gibt es keine Probleme. Man kennt sich inzwischen. Die anderen Hunde toben munter mit Bonny rum, die sich sogar einem Jack Russel unterwirft :D Auch viele Nichthundehalter sind von Bonny entzückt da sie auf jeden freundlich und offen zu geht. Wenn wir dann auf Nachfrage sagen, das sie ein Amstaff ist, schauen die nur erstaunt und sagen :" Waaaas das soll ein Kampfhund sein?" :D