Beiträge von christina-maria

    hallo


    wollt nur mal schreiben wie sich putzi eingelebt hat und was jetzt so los ist.


    also sie hat mir sehr geholfen was den tot meiner mandy anbelangt.
    ich hab sie nie und tu das auch jetzt nicht, als ersatz gesehen. aber sie war meine wärme für mein erfrorenes herz (hoffe ihr wisst was ich meine ). nun hat sie einen festen platz in meinem herzen. ich möchte ihr noch schöne jahre geben und hoffe das ich alles richtig mache....wo wir gleich bei einem thema sind. ich dachte mich trifft der schlag.


    vor 3 tagen legte ich mich ganz normal ins bett. gerade als ich meine augen schliesen wollte gab "putzi" ein geräusch von sich. Das geräusch kam mir sehr bekannt vor. mein herz fing an zu schlagen...immer schneller und schneller...mir wurde schlecht. ich sprang auf und rannte zur putzi. sie zog sich zusammen und gab ein richtig schlimmes ...wie soll ich das beschreiben...ein richtig schlimmes röcheln.
    das gleiche geräusch machte mandy auch. ich wurde bleich und dachte sofort an einen herzfehler.
    ich ging am nächsten tag sofort zum tierarzt. nach einem röntgenbild wurde festgestellt das ihr herz vergrößert und ein ganz wenig wasser in der lunge ist. ich dachte das kann nicht sein. vor kurzem verlor ich meine hündin wegen herzfehler und wasser in der lunge und jetzt geht es wieder los????


    laut TA sollte ich noch keine harten medikamente geben ( die hab ich ja noch alle von mandy )
    sie hat nur einen saft bekommen zur unterstützung der brochien.


    jetzt wollt ich fragen ob ihr das kennt?


    sie ....ich denke röchelt...ganz laut. laut ta hat sie aber eine möglich verkühlung. aber als das geräusch bei mandy war wurde ein herzfehler festgestellt.


    sie zieht irgendwie die nase zusammen und der ganze körper ist in anstrengung. das geräusch kann man irgendwie nicht beschreiben. sie fällt auch nicht um oder so. sie springt danach ganz normal spielerisch wieder herum.
    kann das wirklich eine verkühlung sein?
    kennt ihr das?


    Ich will nicht ( wieder ) was falsch machen.


    alles liebe


    und vielen vielen dank für eure ganze unterstützung!!!

    hallo



    dachte ich melde mich mal wieder.


    die tage werden nun ein bischen leichter jedoch fühle ich mich noch immer so leer.


    putzi geht es gut und sie hilft mir sehr.


    wenn ich etwas mach ( tagesablauf ) habe ich am ende des tages oder zwischendurch immer ein schlechtes gewissen das ich einige zeit lang nicht extrem an mandy dachte. ist das normal?


    ihre seele ihr wesen - es fehlt mir so sehr.

    hallo


    bin gerade aufgestanden da ich bis 2 uhr 30 unterwegs war.


    also wir fuhren um 17 uhr 30 ( ca ) weg. richtung putzi. imer mehr bekam ich das gefühl von wärme. nicht von ersetzen.
    dann war ich dort. die türe wurde aufgemacht und da hat jemand gebellt. es klang anders als mandy. dann sah ich sie. zuerst die augen und ich dachte, nein ich schrie innerlich "mandy"
    jedoch aber passte etwas nicht. sie knurrte, sie biss, sie bellte die ganze zeit und war total anders. bis ich ihre geschichte erfuhr. 6 jahre lang ging sie zu einer bestimmten uhrzeit mit dem "herrchen" in ein gasthaus. nicht in ein gutes sondern in so eines wo nur gesoffen wird. sie sitze unten stunden für stunden. wurde getretten usw. sie bekam nie liebe. und jetzt war ihr höhepunkt da. sie suchte liebe denn in ihre augen war es endlich so weit, richtig geliebt zu werden. sie ist jetzt 11.


    ich hab sie mitgenommen. die frau hat sie auch gleich hergegeben.
    sie kann kein sitz , kein platz nichts. ist total "verzogen" bzw. ängstlich und dies geht in agression um.


    ich seh in den augen meine mandy, das tapfsen alles genau und die beine. wie meine mandy. es ist ihre tochter.


    ich hoffe so sehr, sie hätte gewollt das was ich nun gemacht habe. mit ihrer tochter. man hört das es den anderen gut geht nur der putzi halt nicht.