Beiträge von tiani

    Zitat

    Das ist eben die große Frage: War es humorvoll gemeint (höchstens noch mit einem Körnchen Wahrheit) oder steckt mehr dahinter? Das wird hier sicherlich keiner von uns beantworten können.


    Ich glaub wenn es hart auf hart käme würde er sie essen ;)


    Was ich halt meine ist, meiner "labert" auch viel wenn der Tag lang ist und wenn ich alles ernst nehmen würde, wäre ich sehr oft damit beschäftigt, mich über seine Kommentare zu ärgern. Dafür ist mir aber alles andere viel zu wichtig an ihm; man muss halt wissen was einem wichtig ist.


    Wenn es der TS nunmal sehr wichtig ist was er sagt, dann hat es keinen Sinn

    Zitat

    Ich versteh einfach nicht warum man sich da so abhängig macht, von der Meinung des potenentiellen Partner.
    Mein Gott, mein Mann konnte weder was mit Hunden, noch mit Pferden anfangen und er hat sich damit arrangiert.
    Ich teile auch nicht jedes Hobby das er pflegt, aber wir führen schließlich eine Beziehung und keine Symbiose.
    Es ist durchaus möglich auch in sehr zeitintensiven Hobbies unterschiedlicher Ansicht zu sein, wenn man eben nicht krampfhaft versucht den anderen zu bekehren. :???:


    Ja da hast du wohl recht, ich teile auch nicht die gleichen Hobbies wie mein Männe. Als er meine pferde das erte mal sah, sah er darin auch nur eine "potenzielle Wurstquelle". Trotzdem bin ich noch mit ihm zusammen. Stört mich nicht. Er hat halt so seinen Humor und damit kann ich zum Größtenteil umgehen.


    Aber wenn ich mich so verrückt mache, wegen den Kommentaren meines Freundes wie die TS hier, dann frag ich mich ob so eine Beziehung überhaupt Sinn hat. Dann ist es doch besser, wenn man damit nicht umgehen kann es zu lassen.

    Zitat

    Hi zusammen,


    Mal ganz erhrlich; Warum gibt es so viele hundebesitzer die gar nicht wissen was sie da an der Leine haben?
    Gestern Abend noch habe ich folgende Situation erlebt:
    Uns kommt ein Nachbar mit einem Jack Russel entgegen. Kenne den Mann, sehe ihn fast jeden Abend.
    Der Hund macht einen mörder Terror. Versucht sogar zu schnappen. Jeden Abend das selbe Spiel. Meine Große reagiert entsprechend genervt und brummelt den kleinen an. Was macht der Jacky Halter? Streichelt seinem Hund sanft über den Kopf und sagt "hey nicht aufregen. Der tut dir doch nichts. Ihr kennt euch doch" und damit der arme kleine nicht noch mehr Stress hat bekommt er noch nen Beruhigungskeks. :???:
    Und ich bin dann wieder die mit dem großen schwarzen Hund worüber sich der arme kleine so aufregen muss. "Der mag halt keine schwarzen. Müsste ich doch Verständnis für haben..." :headbash:


    Und wo ist denn das Problem? Ist doch nicht dein Hund und du musst doch net mit ihm Leben. Lass andere Leute doch so machen wie sie mögen, solange sie keine wirkliche Gefahr o.ä. darstellen.


    Bei meiner Freundins Mutter hatt der Dackel nen eigenen Platz am Essenstisch, so what? Für mich ein No Go für sie der himmel auf Erden.

    Zitat

    Was ein Wunder dass wir auch ein Hovawart Hündin auch getroffen haben, die hat meinen kleinen nur beschnuppert und spielte auch mit ihm.


    Ja ist doch super...meiner mag halt keine unangeleinten hunde die auf ihn zustürmen, drum regel ich das für meinen hund, damit er es nicht muss. ;)


    was hat das mit Kleinhundehaltern zu tun? Wäre dein Welpe zu meinem Hovawart gekommen und ich hätte nicht reagiert, hätte mein Großer ohne mit der Wimper zu zucken, deinen Welpen gebissen.
    Hat doch nichts mit der Größe des Hundes zu tun...


    Ich würde da eher auf die Gesundheit achten als auf die Farbe...


    Wenn ein Hund kommen soll, dann würde ich an eurer Stelle, einen erwachsenen aus dem Tierschutz nehmen. Vorzugsweise einen der schon alleine bleiben kann und Katzen kennt. Die Sommerferien wären da sicher optimal.