Beiträge von bad_angel

    naja ich denke mal das, dass letzte geschirr einfach ne sch*** qualität war.dieses ist ja nun mit fleece ausgeschlagen,ein halsband will ich nicht weil ich es a) nicht in der huschu nehmen darf, er b) noch an der leine zieht.
    das neue wird dann ja achselfrei,vielleicht hilft das schon.mal abwarten. :gut:

    ja wie gesagt sein geschirr ist tatverdächtiger nr. 1, desterwegen kauf ich freitag nen neues,morgen schaff ich es nicht weil ich noch nen termin habe.eh ihr mich verteufelt ich werde dann übers we abwarten wie es sich entwickelt sollte es sich nicht akut verschlimmern.

    Hallo ihr lieben,


    einige die im chat sind kennen mein anliegen schon,aber ich dachte ich poste es nochmal um eine größere bandbreite an erfahrung zu bekommen.
    also folgendes,gestern bin ich nach hause gekommen da wurde mir berichtet der hund hätte so komisches an den achseln (ich weiß es heist nicht so weil es das ellenbogengelenk ist,aber so wei´ß man was ich meine),auf jeden fall hat rufus dort seid gestern auf beiden seiten rote pusteln bzw quadeln.es ist kein eintriger herd zu erkennen,sie sind vollkommen trocken,werden nicht größer,sind nicht aufgekratzt,scheinen nicht zu jucken oder zu schmerzen zudem sind sie räumlich auf die achseln begrenzt.seid gestern gab es keine veränderung.die chattler und ich haben sein geschirr in verdacht ein bild von dessen sitz seht ihr hier



    eh ihr schimpft,wir kaufen freitag ein neues größeres,das anders geschnitten ist und gepolstert sein wird.


    so und hier sind seine pusteln oder quaddeln,wenn ihr mehr details wollt nur zu.achso der hund ist jetzt 4,5 monate alt,bekommt josera kids seid er 3 monate alt ist und war in keiner tierärztlichen behandlung in letzter zeit ( bezüglich reaktion auf medikamente) er hat auch keine flöhe :D so ich hoffe ich hab an alles gedacht was interessant ist.



    danke schon mal für alle hilfreichen antworten =)

    wenn es ihm hilft, musst du aber selber abschätzen, würd ich höchstens eine art großen karton machen wo ihr alle sachen von dem hund rein packt und nen kleines album mit allen fotos machen.dann würd ich die kiste im schrank im wohnzimmer verstauen oder halt da wo der kleine ran darf,es ihm vernünftig erklären ohne dabei deine ex zu verteufeln und halt sagen das er sich die sachen dort immer anschauen kann wenn er den kleinen vermisst. so hat er ne anlaufstelle zum trauern und du natürlich auch ohne das ihr dauernd direkt mit dem thema konfrontiert werden;)

    hallo,


    das tut mir wahnsinnig leid für dich und vor allem für deinen sohn.
    darf ich fragen wie alt dein sohn ist? je nach alter wirds ja schwierig ihm das zu erklären.ich würd aber an deiner stelle ihm das ganze so erklären das er erstmal nur die konsequenz sieht das der hund nicht zurück kommt.auch noch garnix von einem neuen erzählen.


    ansonsten...ich denke du hast da keine wirkliche chance,vielleicht bekommst du noch die rechnungen auf deinen namen ausgeschrieben oder man kann zumind sich vom arzt bestätigen lassen das du gezahlt hast.einfach am seiten ende "betrag erhalten am ... von frau ..." und er zeichnet es ab.ist der hund denn auch auf sie angemeldet steuern,versicherung und so? weil ich musste ja ne adresse angeben wo der hund gemeldet ist.


    lg und viel erfolg.