Schöner Bericht und Fotos! Ich wollte schon schreiben, eine gute Freundin von mir war auch da, und da seh ich sie auf einem Bild ;-). Was sind denn die beiden kleinen Weißen für welche? Alaskan Huskys?
Beiträge von ConnorMacLeod
-
-
Hallo Vany,
noch nicht richtig, aber ich bin hier schon die meiste Zeit. Vielleicht können wir uns ja mal treffen? Con hat sich mit Enya ja verstanden.
Welche Felder sind das denn? -
Ich bin jetzt auch in Falkensee (Falkenhöh) anzutreffen. Noch nicht so lange, bis jetzt kenne ich nur das Gebiet um den Neuen See und das Feld bei Albrechtshof. Wo geht ihr denn hier immer spazieren?
-
-
Bei uns ist das alles noch so wie immer, es wird bei jedem Turnier A0/J0 und Jumping 1 und 2 als Prüfung angeboten.
-
Na dann, alles Liebe zum Halbjährigen :-).
-
Mit dem Kopf nur bis zum Knie, das wäre mir auch zu klein .
Du bist auch aus Berlin, aber die Hündin ist nur manchmal da, verstehe ich das richtig? Vielleicht könnte man sich ja mal verabreden ?
-
Ich kann mich noch gut an den Geruch erinnern .
-
Zitat
Hier bei mir um die Ecke wohnt eine Frau, die einen fehlfarbenen Jacky hat, die Hündin ist weiß und hat ein paar braune Punkte im Fell. Sie sagte, sie habe sie deshalb billiger vom Züchter bekommen.
In diesem Zusammenhang fiel mir auch auf, dass mein Hund ein perfektes Jack- Russel- Fell hat...Jack Russell Terrier "dürfen" auch komplett weiß sein. Ein besonders hoher Weißanteil, wenigstens mehr als 50 %, ist vorgeschrieben, je weniger Farbe, desto besser.
-
Schön, dass das Hundi so groß ist, aber warum sind die anderen denn alles "Quackbalche"? Ich kenne auch ne BBS-Hündin, die ist größer als mein 70cm Rüde und er fands nicht schlimm...
Rüden über 70 cm sind keine Seltenheit ich könnte dir gleich 2 nennen, die ich auch persönlich kenne :-).Und wenn du schreibst, "endlich mal größer...", es gibt ja auch nen Standart und da ist ein Rüde mit 68cm schon an der Obergrenze, sie sollen also gar nicht so groß werden...