Ich bin am Sonntag da, habe zum Glück Freikarten gewonnen .
Beiträge von ConnorMacLeod
-
-
Wir haben hier auch viele Wildschweine, die leben in einer großen Senke gleich hinter dem Wohngebiet. Im Dunkeln kommen Sie auch in die Grünanlagen und wenn ich da morgens oder abends die Runden laufen, grunzt es ab und an recht laut und dann suche ich lieber das Weite. Ich sehe das Grunzen als Warnung.
Mein Rüde ist im letzten Jahr in dem Hundeauslaufgebiet, in welchem auch Quebec geht, von einem Schwein verletzt worden, hat aber auch den Angriff gestartet.
-
Bis nachher
-
-
Pichelswerder komme ich auch gerne mit, wenn ich darf...
-
Meine beiden dürfen jetzt auch raus, aber nur, wenn ich zu Hause bin und sie sollen auch nachts wieder rein. Bis jetzt klappt es ganz gut und meine Stubenkuh hat mir doch echt schon ein lebendiges Mäuschen mit nach Hause gebracht...
-
Oh je, eure Weißen kratzen sich auch so viel?
Ich muss gestehen, dass ich meinen erst mal für eine Woche zu einer Freundin gegeben habe, weil ich sein gekratze nicht mehr aushalte. Es hilft nichts, daher hoffe ich, dass es vielleicht doch "nur" stressbedingt ist und ich dann an mir arbeiten kann.Am Samstag hatten wir aber noch mal eine Obedience-Prüfung und es war ganz super :-). Endlich ein tolles V in der Beginnerklasse. Jetzt wagen wir uns noch an Klasse 1. Insgesamt haben 5 Weiße an der Prüfung teilgenommen.
-
Wie das mit den Weißen und dem Alleinseinüben ist, kann ich leider gar nicht sagen, da beiden Rüden ohne Probleme alleinbleiben konnten, als sie schon erwachsen zu mir kamen.
Ich kann das nur von meinen Terriern sagen und da habe ich das alleine sein von Anfang an in den Alltag mit eingebaut.
-
Wie schön . Viel Spaß mit dem kleinen Mann!
-
Zitat
Allerdings hat meine auch einen breiteren/ fast schon bulligen Kopf. Das passt wohl eher nicht so zum JRT oder?Könnte schon passen, sie ist ja auch so recht kräftig gebaut.
Bei Lucy knicken die Ohren seit dem 5 oder 6 Lebensjahr dauerhaft nach hinten.