Genau der YN 468 II unterstützt die Messung der Kamera wie viel Blitzleistung benötigt wird und kann somit automatisch eingestellt werden. Ist an sich praktisch aber nicht unbedingt notwendig.
Den 560 müsstest du immer manuell einstellen (einmal eingefuchst ist das aber kein Problem), er hat eine höher Leitzahl als der 468, also nochmal besser.
Mit 2 YN 560 würdest du also schonmal nichts falsch machen, dann noch 2 Durchlichtschirme dazu und Stative und du wärst für den Anfang super ausgestattet. Auch mit einem 468 und einem 560 würdest du nichts falsch machen.
Die Blitze kannst du einfach auf die Kamera aufstecken, da muss kein Auslöser dazwischen.
Die verlinkten Funkauslöser hab ich auch, die sind sowohl Sender als auch Empfänger. Ein Set davon würde reichen, damit kann du einen Auslöser auf die Kamera aufstecken und den anderen an einen der Blitze. Den 2. Blitz kannst du dann per Slave-Funktion auslösen lassen (erkennt den Lichtimpuls und löst mit aus) bzw. wenn du den ganz neuen 560 nimmst, wäre in den auch schon ein Funkauslöser, kompatibel zu den verlinkten enthalten.
Für den geringen Preis find ich die Blitze von Yongnuo super, sie sind zuverlässig und das Preisleistungsverhältnis stimmt. Mit 2 Blitzen kannst du Studiotechnisch auch schon einiges anstellen