Beiträge von binecz

    Ach mensch, der arme Fratz!
    Aber sieh es mal so, früher wurden manchen Hunden mit Absicht die Rute koupiert.Jetzt kam es zwar unverhofft und ist nicht schön, aber hey...es ist "nur" die Rute. Also nehmt es nicht so schwer.
    Ich würde heute auch nicht mehr füttern. Lecker Wasser und viiiieeeeel Schlaf!!! =)

    Hallo ihr Lieben!
    Also im Moment melde ich mich ja recht viel hier, aber hab meinen Kleinen ja auch erst ein paar Wochen und da treten so nach und nach einige Fragen auf =)
    Jetzt hab ich das Problem, das Yannik ja ein Findling ist und dann mit anderen Hunden in einer Gruppe gelebt hat und sich angewöhnt hat sein Futter zu schlingen.
    Bekomme ich gut hin mit Kong und Handtuch :D
    Jetzt wollte ich ihm mal was zum kauen geben, gestern einen Büffelhautknochen...da hat er große Stücke abgekaut und die dann versucht zu schlucken. Ich dachte der erstickt weil er sich das Stück runtergewürgt hat...zu groß, ausgehustet, zweimal gekaut usw. :datz:
    Also hab ich ihm den Rest weggenommen (im Tausch natürlich!). Heute dachte ich...ok, ein Stück Ochsenziemer ist ja wohl hart genug.
    Stimmt, hat er auch schön durchgekaut und die erste Hälfte in nur zehn Minuten weggekaut. Den Rest hat er dann immer von links nach rechts geschoben, immer längs durchs Maul. Jetzt hatte ich so Angst dass er das auch wieder versucht zu schlucken dass ich es ihm wieder weggetauscht habe. Fand er nicht toll, aber ich hatte echt Schiß! :scared:
    Eure Meinung...erstmal auf so Sachen versichten, oder? Und hoffen dass er irgendwann mehr Vertrauen hat und nicht mehr so schlingt.
    Oder habt ihr noch nen anderen heißen Tipp auf Lager? Wenn ich ihm größere Sachen gebe hat er die ja auch irgendwann klein und ich hab Angst ihm durchs Umtauschen noch mehr zum schlingen zu animieren .


    Man, mal wieder voll lang geworden, sorry, bin halt ne echte Frau :lachtot:

    Ah, das ist schon mal cool, danke!!! :gut:
    Gibt es denn ein extra grossen Freßnapf der auch ne gescheite Auswahl hat? Habe gehört das Angebot sei schon sehr verschieden von Filiale zu Filiale :???:

    Hallo ihr Lieben, ich mal wieder :headbash:


    Bin nächstes WE in Berlin und will noch ein paar Sachen für Yannik kaufen.
    Congspielzeug und Spielzeug für Nasenarbeit, evtl K9-Geschirr (erstmal angucken).
    Gibt es in Berlin einen Laden in dem ich das bekommen kann.
    Haben wenig Zeit und will nicht 5x Fressnapf und Co abklappern.
    vielleicht kennt eine(r) von euch ja nen Shop in dem es eine entsprechende Auswahl gibt?? :gott:


    DANKEEEEEEE....und wenn möglich bitte entweder mit Link oder Strasse oder irgend nem genauen Stichwort damit ich es auch im Netz finde =)

    Ne, den Bollerwagen würden wir uns dann auch leihen vor Ort...gibt es ja oft für Kinder zu leihen ;)


    Aber das mit den Rädern ist eben das Argument für nen "Neuwagen". :hust:
    Die Fahrradanhänger zum umbauen haben große Räder, die normalen Buggys in höherer Preiskategorie haben Luftgummireifen. Auch nicht schlecht.
    Schade dass hier niemand selbst ne Erfahrung erzählen kann :( :
    Ich tendiere aber im Moment dann doch zu einem zum umbauen...dann müssten wir nur einmal Geld ausgeben =)

    Naja, unsere Box ist schon groß, der "Kleine" geht einem ja doch fast bis zum Knie....mit Kopf *gg*


    Und wir fahren ja nicht nur Asphalt, sondern auch im Wald uns so...bissl was muss der halt schon ab.


    Aber Herrchen wird sich schon was einfallen lassen und ich guck mich mal nach nem billigen KiWa um. Muss man ja auch erstmal bekommen :-/