Ich hab angefangen von der gesehenen Menge her mit weniger als der Menge des Fleischs, aber da ich mir Sorgen mache habe ich das auch erhöht. Also gestern z.B hat er nen ganzen Beutel Reis bekommen (okay das sind auch "nur" 125gr), aber das ist mehr als ich essen würde. Oder an Kartoffeln hab ich ihm letztens mehr gegeben als ich selber an dem Tag gegessen habe. :/ von der Gramm Anzahl weiss ich das jetzt nicht genau mit den kartoffeln z.B. es waren etwa 4-5 Stk, aber nicht so klitzekleine sondern schon sone normale Größe :/
Bei Haferflocken habe ich angefangen mit 2-3 EL jetzt schütte ich es eher in den Napf rein, damit es mehr ist. Aber Haferflocken gebe ich auch nicht so oft. Nudeln so 150 -200gr Ach mahn ich gebe momentan einfach viel mehr, weil ich denke das ist onst zu wenig und dann wiege ich das vorher schon garnicht mehr. Also es ist definiv mehr als 100gr und das ist ja mehr als was ich gelesen habe, was der hund benötigt.
Ich bin auch momentan so ach lieber etwas mehr, weil er ist ja eh so dünn z.B auch bei Leckerlies. Obwohl ich nicht dneke, dass das viel vom Gewicht ausmacht.
Ich habe auch irgendwie Angst, dass es eine Schilddrüsenüberfunktion sein kann. Hab gelesen, dass das allerdings sehr selten bei Hunden sein soll. Aber ich werde Cooper auf jeden Fall mal durchchecken lassen. Sicher ist sicher.