Beiträge von nancy111280

    Ich habe wirklich keine Ahnung, was du tun könntest - aber du hast all meinen Respekt dafür, dass du dich der Aufgabe stellst und ich wünsche euch von Herzen, dass ihr das zusammen schaffen könnt :gut:


    Meine Überlegung als vollkommener Laie ist hier folgende: Wenn ich den Hund mit Medis ruhig stelle, ist es dann überhaupt möglich, am Problem zu arbeiten? Ich meine, ist er dann vom Verstand her so klar, auf Training anzusprechen oder sind die Medis dann quasi Dauerlösung? Das ist nicht böse gemeint - ich frag mich halt nur, wie viel "Inhalt" man in einem irgendwie "Rauschzustand" aufnehmen kann. :???:

    Meine Madame war auch erst mit acht, neun Monaten wirklich überall stubenrein. Sie durfte mit ins Büro - und da gabs lange, dunkle Gänge, die wurden oft und gern beschmutzt :headbash: In der Wohnung gings schneller - aber das Büro bzw. eher das Gebäude war für sie und mich ne Hürde ;) Da gabs dann Tipps wie "Drück sie doch mal mit der Schnauze rein" :ugly: Na ja, dazu muss ich ja nichts sagen. Alles in allem find ich das noch nicht bedenklich bei euch... Wir standen auch ewig draußen und sie machte NICHTS, kaum drinnen wurde auf den Teppich gepullert - als müsste es so sein. Aber mit Geduld geht wohl (fast) alles :gut:

    Mein Herzenshund heißt richtig Angel.


    Hab ich sie sooooo richtig lieb, rufe ich sie Frau Merkel :D Leitet sich ab von: Angie - das ist so ein bisschen lieb :headbash: Und baut sie Mist, heißt es "Angel". Wenn ich richtig sauer bin, dann heißt sie nur "komm" oder "aus" :hilfe: :hust:

    Zitat

    Sorry für den Ton, aber ich kann dieses 'ein böser böser Kampfhund hat meinen Hundi bedroht' nicht mehr lesen. Es tut mir natürlich sehr leid was da passiert ist. Sowas darf nicht passieren, egal um was für eine Rasse es sich handelt! Aber so wie du das geschrieben hast kommt es für mich sehr diskriminierend rüber.


    So, jetzt könnt ihr mich gerne in der Luft zerreißen wenn ihr wollt. Ich stehe zu meiner Meinung! ;)


    Ich gehe total mit, hab das nur nicht geschrieben :gut: :gut: :gut:

    Zitat

    (zur besseren Vorstellung: 15 kg zierliches Hundemädchen mit Wahnsinn im Blick, gefolgt von 100 kg Frau mit wedelnden Armen) und rufe schamesrot angelaufen ständig "Sie ist unerzogen, aber sonst harmlos, es tut mir so leid!" :ops:


    Ja, möglicherweise bin ich in der richtigen Schublade gelandet. :pfeif:


    Ich lach mich tot - ich wünschte, wir würden euch mal begegnen :hilfe: :D

    Zitat


    Das freut mich..eine Positive Erfahrung macht mir schon mehr Mut :)
    Und danke schön fürs Daumen drücken =)


    Was ich vergessen habe zu schreiben... direkt als ich sie bekommen habe, habe ich all das gemacht, was man auch mit einem "normalen" Welpen macht. Sie an alles mögliche gewöhnt, ihr alles mögliche gezeigt - ich hab halt versucht, aus ihr einen zufriedenen, umgänglichen Hund zu machen - eben einen, der "in sich ruht" und sich nicht vor allem erschreckt, Angst hat etc. Sie hat immer Kontakt zu anderen Hunden gehabt, war mit mir im Büro - sowas eben. Ich bin kein Profi was Hundeerziehung anbelangt - aber allem Anschein nach hat´s irgendwie geklappt ;)

    Zitat


    Genau das ist das wovor ich Angst habe..


    Ich habe auch einen Hund, der vermutlich aus solch einer Umgebung kommt.. na ja, lange Geschichte, die ich hier vor einiger Zeit niedergeschrieben habe. Es ist jedoch so, dass sich Angel zu einem wirklich tollen Hund entwickelt hat. Freundlich zu allen Artgenossen, zu jedem Menschen - ohne zu übertreiben ist sie wundervoll :smile: Null aggressiv, kein Angsthund - nichts dergleichen. Ich hab sie schon sehr lange, und sie war noch niemals wirklich krank. Also auch in der Hinsicht (bis jetzt) alles gut bei uns.


    Ne Prognose in deinem Fall kann dir sicher niemand geben - das wirst du wohl "erfahren" müssen :( : Ich drücke euch jedenfalls die Daumen, dass auch bei euch alles gut geht :smile:

    Na ja, die Leute denken sicher nur das Beste von mir :hust:


    Ne Frau, knapp 1,80 groß, mit zahlreichen Tattoos. Dazu alleinerziehend mit zwei Kids, der Kleine nicht mal ein Jahr alt. Und dann kommt noch der "Kampfhund" dazu - und all das auf nem winzigen Dorf in der tiefsten brandenburgischen Pampa :headbash:


    Ich bekomm ja selber Angst, wenn ich das so lese :D