Beiträge von finepopine

    Sie ist ein Jack Russell.
    Hmm, das meinte die Tierärztin... aber leuchtet mir schon ein, dass das auch einfach Angst bedeutet. Leider kann ich das aus der Ferne auch schwer beurteilen. Ich habe sie nur zweimal gesehen bisher, weil sie nicht in meiner Nähe geboren wurde.

    Vielen Dank für die Antwort.
    Da bin ich ja sehr erleichtert das zu hören!


    Sie wächst da mit ihrer Mama und dem Ziehvater auf. Sie ist noch sehr klein für ihr Alter und irgendwie finde ich es besser, wenn sie noch ein wenig bleibt! Ist auch für mich besser, weil ich dann, wenn ich sie abhole, zwei Monate frei habe! Das ist besser, als sie grade in der Anfangszeit von einem Ort zum nächsten zu schleppen, hatte ich mir so gedacht!


    Ich möchte das auch nicht überbewerten, aber ich dachte, fragen kostet ja nichts und es erleichtert auch hier, deine Antwort zu lesen. Danke!


    Ich denke an der nötigen Konsequenz hapert es mir nicht... das werde ich sicher in den Griff bekommen!


    Sie wächst eigentlich auch sehr gut dort auf, wo sie geboren wurde, sie nehmen die Kleine überall hin mit, zu den Pferden, zu den Kindern, Auto fahren... es ist eine Zufallsverpaarung gewesen und deswegen sind die nicht so auf s Züchten ausgelegt. Die Hunde leben mit in der Wohnung plus Garten und kommen überall hin mit.

    Heute habe ich wieder meine kleine Fine besucht. Sie ist nun acht Wochen alt. Heute waren die "Besitzer" beim Tierarzt und sie hat den gleich angeknurrt und auch sonst, knurrt sie wohl häufig, wenn sie jemand hochnimmt.
    Die anderen machen das alle nicht. Ich wollte mal wissen, wie man da am besten reagiert, bei so einem kleinen Ding.


    Habt ihr Erfahrung mit mutigen Welpen?


    :???:


    Außerdem wollte ich noch etwas fragen, macht es dem Welpen etwas aus, wenn er noch eine Woche länger bei seiner Mama ist, wenn die anderen Geschwister schon weg sind?



    [/img][/b]