Beiträge von susikp

    Hallo,


    natürlich werden wir sie behalten. Wir haben ja schon 3 und da kommt es auf einen mehr auch nicht an, ausserdem sind 2 davon schon sehr alt.


    Sie nimmt weiterhin gut zu, obwohl ihr Anfang wohl nicht der beste war. Am Bauch hat sich die ganze Haut komplett abgelöst, die eine Hinterpfote war blutig und die Unterlippe geschwollen. Wir können ja nur vermuten, aber entweder war es von der Sonne verbrannt oder wie die Tierärztin kurz angedeutet hat, heisses Wasser. Seit 2 Tagen kriegt sie Antibiotikum weil plötzlich Blut im Pipi war. Momentan sieht alles wieder gut aus, aber ich hab immer noch Angst, das es nicht gut ausgeht. Die ganze Familie wartet jetzt darauf, dass die Augen aufgehen.


    Da ich ja schon genug vor dieser Kiste namens PC sitze und in einem anderen Forum täglich Fotos poste, würde ich bei Interesse per Mail dahin verweisen. Ist keine Konkurrenz zu diesem Forum, sondern hat mit Abnehmen zu tun.


    Danke für eure neten Beiträge.


    Gruß
    Susanne

    Hallo,


    vor 11 Tagen wurde ein Welpe von Freunden in einem Weinberg gefunden. Erst ein paar Stunden alt, ein Mädchen. An diesem 1. Lebenstag wog der Hund 200 Gramm, dieses Gewicht hatte der Hund erst nach 5 Tagen wieder erreicht. Soll heissen zwischendurch war das Gewicht auf 184 runter. Da ich ja nun nicht weiss, wie groß der Hund wird, bin ich mit der Angabe auf der Milchpulverpackung etwas unsicher. Meine Frage: Kann ich den Hund überfüttern oder hört der auf, wenn der satt ist?


    Ich freu mich ja nun, dass sie endlich zunimmt. Vielleicht hat jemand Vergleichsdaten, darum möchte ich hier mal die Gewichtszunahme der letzten Tage posten:


    Tag 5 - 200 Gramm
    Tag 6 - 220
    Tag 7 - 250
    Tag 8 - 270
    Tag 9 -280
    Tag 10 -320
    Tag 11 -350


    Ist das in Ordnung?


    Vielen Dank für Antworten.


    Gruß aus Portugal
    Susanne