Beiträge von Lindalotte

    Also, hallo erstmal.


    ich saß jetzt eine dreiviertel stunde vorm computer um mir alle seiten durchzulesen. Eigentlich wollte ich garnichts dazuschreiben, weil ich mich nicht streiten möchte. Also, schon im Vorraus, ich möchte hier nur meine Meinung niederschreiben und niemanden angreifen o.ä.


    Also. Ich finde, dieser Typ ist einfach krank. Ich meine, sich an einem unschuldigen Hundewelpen zu vergreifen ist einfach das aller, aller,allerletzte. Genauso gilt das wenn man sich an kleinen Kindern usw vergreift. Ich meine, was soll das. Mit 69 muss man doch so viel Verstand aufbringen um die Notbremse zu ziehen wenns nötig ist.


    Eigentlich kann ich nicht sagen was ich machen würde an der Stelle der Besitzerin. Weil ich mich in diese Situation einfach nicht hineindenken will/kann und werde.. das ist mir einen Tick zu grausam..


    also, das war's dann erstmal.

    Oh da kann ich ja mal viel schreiben. ;)


    Ich hab zur Zeit das LG KP500 (Cookie?) und es ist nicht wirklich mein Fall. Ich hab es jetzt seit letztem Weihnachten.. ich wollte mal ein einfaches mit Touch ausprobieren. Vorher hatte ich das Nokia 6131 und ich war total zufrieden. Nachdem das aber dann nach 4 Jahren schon sehr mitgenommen war, wollte ich halt mal ein Touchhandy.


    Mach ich nie wieder. Das SMS schreiben dauert mir einfach zu lange. Reagieren tut es auch nicht immer und es geht dauernd aus. Jetzt spare ich auf das Sony Ericsson c902, das ist schlicht und hat eine gute Kamera. Mehr brauch ich nicht :D


    Hat jemand das Sony Ericsson c902? Kann mir jemand beschreiben ob es gut oder nicht so gut ist?

    Also, wenn mein Hund wegen so einem Mistvieh krank werden würde, würde ich mir aber richtig abscheuliche Foltermethoden einfallen lassen! (Klar, das würde meinen Hund auch nichts mehr nützen, aber nur aus reiner Boshaftigkeit :ugly: )

    Ach, die kleine ist ja wirklich süß :herzen1:


    Also, Linda ist auch aus dem Tierheim. Ich war anfangs natürlich genauso unsicher wie du. Vorallem wegen Parasiten, Krankheiten usw., da Linda auch aus Spanien kommt. Auch die Stubenreinheit wäre nachts ein Problemchen gewesen, weil meine Eltern beide arbeiten und ich zur Schule gehe.
    Die fahrt vom Tierheim bis nach Hause dauerte auch über eine Stunde und wir hatten bei unserem alten Hund die Erfahrungen mit Unverträglichkeit beim Autofahren gemacht. Er hatte sich übergeben und öfters mal Wasser gelassen.


    Doch als Linda einmal im Kofferraum saß, war alles vergessen. Sie hat die meiste Zeit aus dem hinteren Fenster geschaut oder geschlafen. Stubenrein war sie auch auf Anhieb, obwohl sie in einem Zwinger gelebt hatte, ihr ganzes Leben lang, hat sie nicht einmal ins Haus gemacht. Mit den Impfungen hat auch alles super geklappt.


    Rießiges Lob, das du die kleine zu dir holen willst!!! :gut:

    Ehrlich gesagt.. ich finde dieses "Plöpp" beim zerdrücken echt witzig :ops:
    Vielleicht ist das krank, aber ich freue mich da schon immer drauf, die zu zerdrücken. Für mich haben sie keinen Sinn, es kann schon sein, dass es Vögel gibt, die diese Viecher fressen, aber die würden sich bestimmt auch von etwas anderem ernähren. Ich finde, da hat die Natur etwas ziemlich sinnloses erschaffen. Ich darf nur nicht dran denken, dass das Tier Schmerzen hat, wenn ich es umbringe. Weil dann kann ich es nicht.

    Ich frage mich, was denen ihr Problem ist. Ich meine, die Menschen werfen einfach alle "Kampfhunde" in einen Topf, ohne sich mit den Rassen zu beschäftigen, die sie dort verbieten. Naja, jedes weitere Wort wäre eig verschwendete Zeit. Weil es ja sowieso nichts bringt. Da kann man nur verständnisslos mit dem Kopf schütteln. :zensur:

    Mein Hund ist auch nicht so gut auf Kinder zu sprechen ,die am Garten vorbeilaufen, vorallem nicht unsere laute, hyperaktive, vierjährige Nachbarin. Ich halte Linda dann am Halsband und sage ihr, sie soll einfach weitergehen. Es ist ja logisch, viele kleine Kinder wollen zu einem Hund hin. Das ist was süßes Felliges, das niedlich aussieht und zudem noch kuschelig ist. Sie verbinden das warscheinlich ein wenig mit einem Kuscheltier und verstehen nicht so ganz, das von diesen Tieren vielleicht Gefahr ausgehen könnte. Da müssen eben dann die Eltern eingreifen und ihren Kindern sagen, dass sie nicht zu nahe an den Hund rangehen sollen, vorallem wenn sie der HH schon dazu auffordert.
    Also, meiner Meinung nach hat auch der HH schuld, weil er nicht auf seinen Hund aufgepasst hat, aber das gleiche gildet natürlich auch für die Eltern.