Beiträge von Dirkita

    Masha bekommt seit heute Abend jetzt 1x täglich 227 mg Previcox, nachdem das Metacam bei ihren Arthroseschmerzen überhaupt nicht angeschlagen hat. Ich hoffe, dass wenigstens das Previcox anschlägt, damits Bärchen wieder größere Runden gehen und vor allem wieder Muskeln aufbauen kann. Gerade an der Hinterhand hat sie wieder arg abgebaut und stolpert beim Gassischlendern jetzt öfter mal, wenn der Untergrund uneben ist. :verzweifelt:

    Sammy bekommt auch Previcox. Es hilft Ihr gut. Bei anderen Schmerzmitteln hatte sie immer mit massiven Nebenwirkungen zu kämpfen. Beim Metacam hat sie uns alle angegriffen und versucht Löcher in die Wand zu beißen. :doh:


    Nachts wird alles entspannt und dann wird die Trachea zusammenfallen. Meine versucht mit dem Husten das alles wieder zu öffnen. Bei Ihr sind allerdings Kehlkopf, Luftröhre und Bronchien betroffen. Sorg dafür das sie genug zu trinken hat. Das befeuchten hilft. Ansonsten wird nur eine Bronchoskopie wirklich Aufschluss geben was da los ist.

    Das Gabapentin ist ja eigentlich kein Schmerzmittel im eigentlichen Sinn. Es verringert die Reizweiterleitung an den Nervenbahnen. Es wird bei Epi und Neuralgien eingesetzt.


    Von der Spritze habe ich noch nichts gehört

    Ich war mit den Senioren mal wieder beim TA



    Moritz war etwas schwach in der HH beim Training also hab ich Ihn mal durchchecken lassen. Gesundheitlich ist er in Topform ABER er ist zu fett und hat zu wenig Muskeln in der HH. dog-face-w-monocle


    Sammy musste die Krallen geschnitten bekommen und nach den Analdrüsen geschaut werden. Wir haben dann noch Ihre Atmung kontrolliert.


    Ergebnis: Sie ist noch nicht bei nicht mehr akzeptabel ABER auch ganz ganz ganz weit von OK. Bronchoskopie ist jetzt für Mitte April anvisiert. Das hängt tatsächlich von Corona ab . Ich lasse Sie nicht ohne mich in Narkose gehen wenn ich damit rechnen muss sie nicht mehr wach werden zu lassen.