Beiträge von Dirkita

    Ich würde ihr gerne ein paar Tropfen gegen Schmerzen geben und sie dann schlafen lassen. Irgendwas sagt mir, dass sie Schmerzen im Kopfbereich hat. Sie war eine Stunde mit mir draußen, hat sich dort auch gewälzt, hatte zwar einen Pulli an, aber nun ja.


    Ich würde sie gern schlafen lassen mit Kontrollen und wenn es Morgen früh nicht weg ist, geht es zum Arzt.

    So würde ich es auch machen.


    Drücken die Daumen und Pfoten

    Ich habe es mit Zusätzen von einer THP gemacht. Das sind Tabletten.


    Ja es hat was gebracht. Ihren ersten Anfall hatte sie sehr früh und hat trotzdem noch Hichleistungssport gemacht.


    Jetzt ist sie halt alt und das Bindegewebe usw. wird schwächer.


    Drücke die Daumen das noch was geht bei Deiner Maus

    Soooooo



    Sammy hat seit nun 8 Jahren den Trachealkollaps. Ich habe seitdem bei Ihr Knorpel- und Bindegewebsstärkende Zusätze gefüttert und sie hat bis Ende 2019 noch Flyball gespielt.


    Bei Sammy ist er nun seit letztes Jahr bei Grad 3 zu 4 tendierend und sie hat so eine Art Asthma das bei der letzten Bronchoskopie entdeckt wurde. Das heißt sobald sie hechelt wir die Luft knapp.


    Bei Ihr fällt es extrem auf beim Trinken auf (sie zieht das Wasser dann in die falsche Röhre und hustet das Wasser dann wieder aus). Ich lasse Sie machen. Will sie rennen soll sie das. Kann sie nicht mehr kommt sie in den Wagen. Wenn sie schläft fällt mittlerweile alles etwas zusammen so das man Nachts das Gefühl hat gleich erstickt sie. Bei Sammy ist leider definitiv nichts mehr zu machen.


    Letztendlich kann über den Grad und die Möglichkeiten nur eine Bronchoskopie Aufschluss geben. Ich würde den Stent setzen lassen.


    Achja Sammy wird im März 13. Im April kommt dann wieder die Bronchoskopie. Hat sich nichts verändert wird sie wieder wach. Hat es verschlimmert wird sie nicht mehr wach werden.