Beiträge von Dirkita

    Die Gallenblase ist jetzt raus oder repariert (wir kriegten den Anruf auf der Autobahn, sollen um 19h noch mal anrufen für Details), der Hund ist stationär und bekommt Infusionen mit AB und Schmerzmittel. Sofern man jetzt die Entzündungen eingedämmt bekommt, hat er gute Chancen. Die Ursache ist jedenfalls endlich gefunden und behoben. :gut:


    Schön das Ihr endlich wisst was er hat/hatte. Hier werden Daumen und Pfoten gedrückt das jetzt endlich alles gut wird.

    Sammy geht es gut.


    Die OP des Gaumensegels wird Anfang Januar gemacht



    Deiner macht aber auch was mit. Drücke die Daumen und Pfoten

    Beim letzten Mal war das auch so. Beim wach werden darf ich aufjedenfall dabei sein. Ich hoffe das ich das irgendwie hinbekomme bei Ihr zu sein. Ich frage ob ich sie im Auto lassen kann und sie die dann da rausholen wenn ich schon nicht dabei sein kann. Dann hat sie wenigstens keine Angst vorher. Oder sie in Ihrer Box lassen kann.


    Ach Mensch. Ich werde berichten.

    Bei Sammy waren die ersten Untersuchungen gut. Blutbild und Röntgenbild zeigten keine Auffälligkeiten. Also geht sie Montagmorgen in Narkose. Mal nach dem Gaumensegel und dem Kehlkopf schauen. In dieser Narkose werden die Zähne auch noch gemacht.


    Sollte am Gaumensegel oder Kehlkopf was sein das operiert werden muss, wird eine 2te Narkose folgen.



    Der Montag wird schlimm...ich soll sie da abgeben und sie wird dann irgendwann morgens in Narkose gelegt. Sammy hat aber große Angst beim TA. Ich weiß das sie da im Käfig zitternt vor Angst in einer Ecke sitzen wird. Das macht mir schwer zu schaffen.


    Wird mein Gefühl dabei nicht besser......wird das nicht gemacht. Dann macht meine Haustierärztin die Zähne und der Rest bleibt wie er ist.



    Es kann in Narkosen immer was passieren (grade bei Kurznasen) und ich will nicht das sie dann in der Zeit davor nur Angst gehabt hat. :( Mir ist bewußt das das nur in meinem Kopf ist. ABER so bin ich.. :ka: