Hier werden auch alle Daumen und Pfoten gedrückt
Beiträge von Dirkita
-
-
war ja noch das Bild schuldig
Duke wünsche ich eine gute Reise und komm gut auf der anderen Seite des Regnbogens an
Hier wird für alle die es brauchen Daumen und Pfoten gedrückt
-
Die Gallenblase ist jetzt raus oder repariert (wir kriegten den Anruf auf der Autobahn, sollen um 19h noch mal anrufen für Details), der Hund ist stationär und bekommt Infusionen mit AB und Schmerzmittel. Sofern man jetzt die Entzündungen eingedämmt bekommt, hat er gute Chancen. Die Ursache ist jedenfalls endlich gefunden und behoben.
Schön das Ihr endlich wisst was er hat/hatte. Hier werden Daumen und Pfoten gedrückt das jetzt endlich alles gut wird. -
@Dirkita wie gehts Sammy jetzt?
Wir brauchen auch mal wieder ein paar Daumen. Leider brauche ich die zur Zeit viel zu oft. Habe zur Zeit das Gefühl, nur noch beim Tierarzt zu sein.
Felix wird nochmal beim Hausarzt am Mittwoch auf PL untersucht. Nachdem er drei mal so aufgeschrien hat und die hintere rechte Pfote nicht mehr belastet hat.
Allerdings hebt er jetzt auch mal die vorderen ohne zu Jammern.. Das kommt alles erst vor, seitdem es kalt ist und schneit? Naja nochmal abtasten schadet nicht.. eig. Wollte uns die Ärztin evtl zu nem Spezialisten schicken. Glaube aber das wir erstmal Canimove ausprobieren und beobachten. Zur Zeit treten keine Beschwerden mehr auf, bis aufs humpeln hin und wieder - scheint aber nicht weh zu tun.
Auserdem will sich ein Milchzahn nicht verabschieden. Felix ist fast ein Jahr alt und ich würde gerne bis April warten, denn da soll er eh kastriert werden (Hoden im Bauch). Der Zahn wackelt und ne extra Narkose will ich ihm nicht antun. Hängt jetzt von der Beurteilung der Ärztin ab. Wenn keine fehlstellung vorliegt, kann man ja evtl noch warten.
Außerdem will ich mich wg der MMK Tests informieren, die Ende Januar durchgeführt werden sollen.
Ganz schönes Programm. Ich schieb jetzt schon Panik. Drückt uns die Daumen!Sammy geht es gut.
Die OP des Gaumensegels wird Anfang Januar gemacht
Deiner macht aber auch was mit. Drücke die Daumen und Pfoten
-
Danke fürs Daumen drücken. Hab sie erstmal wieder. Gaumensegel muss gemacht werden und 3 Zähne haben sie gezogen.
Bild gibt es später. Wird vom Handy aus zu groß.
-
Sammy schläft. Durfte doch dabei sein und bis sie dran war, durfte sie im Auto warten.
-
alsodas letzte Mal durfte ich dabei bleiben. Liest sich oben irgendwie komisch.
-
Beim letzten Mal war das auch so. Beim wach werden darf ich aufjedenfall dabei sein. Ich hoffe das ich das irgendwie hinbekomme bei Ihr zu sein. Ich frage ob ich sie im Auto lassen kann und sie die dann da rausholen wenn ich schon nicht dabei sein kann. Dann hat sie wenigstens keine Angst vorher. Oder sie in Ihrer Box lassen kann.
Ach Mensch. Ich werde berichten.
-
Hier werden natürlich auch für die anderen die Daumen gedrückt
-
Bei Sammy waren die ersten Untersuchungen gut. Blutbild und Röntgenbild zeigten keine Auffälligkeiten. Also geht sie Montagmorgen in Narkose. Mal nach dem Gaumensegel und dem Kehlkopf schauen. In dieser Narkose werden die Zähne auch noch gemacht.
Sollte am Gaumensegel oder Kehlkopf was sein das operiert werden muss, wird eine 2te Narkose folgen.
Der Montag wird schlimm...ich soll sie da abgeben und sie wird dann irgendwann morgens in Narkose gelegt. Sammy hat aber große Angst beim TA. Ich weiß das sie da im Käfig zitternt vor Angst in einer Ecke sitzen wird. Das macht mir schwer zu schaffen.
Wird mein Gefühl dabei nicht besser......wird das nicht gemacht. Dann macht meine Haustierärztin die Zähne und der Rest bleibt wie er ist.
Es kann in Narkosen immer was passieren (grade bei Kurznasen) und ich will nicht das sie dann in der Zeit davor nur Angst gehabt hat. Mir ist bewußt das das nur in meinem Kopf ist. ABER so bin ich..