Mein Herzliches Beileid und viel Kraft für die nächste Zeit
Run freeYuna
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenMein Herzliches Beileid und viel Kraft für die nächste Zeit
Run freeYuna
Daumen und Pfoten sind gedrückt für alle die es brauchen
Sammy ist mal noch da. Ich fahre nächsten Freitag mit Ihr nochmal zum Meer. Es wird das letzte Mal sein
Sie tümpelt hier halt rum. Ich finde das das laufen mit der HH tatsächlich etwas besser geworden ist. Aber nichts desto trotz wird die Luft immer weniger.
@Galgos ich wünsche Dir noch ein paar schöne Tag mit der Maus
Mal ein neues Update.....
Sammy ist mal noch bei mir. Morgen geht es wieder zur TÄ die Situation bewerten.
In der Nacht vom Samstag auf Sonntag dachte ich das wars. Sammy hatte sich Abends übergeben. Sie hat mein ganzes Bett vollgebrochen. Da wir Campen waren hatte ich leider kein Bett mehr. Nachdem sie etwas Wasser getrunken hatte ging es eigentlich wieder.....bis das Wasser wieder ausbrach. Was dann kam war nicht schön...Sie fiel von einem Erstickungsanfall (Trachealkollaps plus Bronchien) in den nächsten. Als ich nach 30 min. das Vorzelt vom Bus abmachen wollte um in die TK zu fahren (ja ich hätte sie dann sofort gehen lassen) hörte es auf.
Seitdem ist sie für Ihre Verhältnisse wieder fit. Gestern ist sie wie doof über den HuPla gerannt (gut der Hintern hat dabei immer gemacht was er wollte aber sie hatte Spaß)
Ich weiß das ich eine Entscheidung treffen muss ABER ich kann nicht.
Daumen und Pfoten werden gedrückt für alle die es brauchen
Gestern war ich mit Sammy bei dem TA der nach Ihrer Luft schauen sollte.
Es ist was neues bei rausgekommen. Nicht wirklich was besseres aber immerhin gab es einen kleinen Aufschub wegen dem gehen lassen.
Sammy hat keinen Bandscheibenvorfall (auch wenn es irgendwas am Rücken gibt) sie hat auch keine schmerzen.
Es ist irgendwas im Kopf. Tumor, geplatztes Äderchen oder so was die Neurologischen Ausfälle macht. Es ist nicht reparierbar oder Aufzuhalten ABER solange sie hier zu Hause nur noch rumdümpelt und Ihr Geschäft verrichten kann, kann sie weiter leben. Die Luft reicht dafür locker aus.
Es ist jetzt nur ein Aufschub aber immerhin etwas. Ich habe den Termin für heute Nachmittag erstmal abgesagt und mit mein TÄ abgesprochen das wir das geschehen engmaschig überprüfen und dann irgendwann handeln
Mein Herzliches Beileid und viel Kraft für die nächste Zeit
Run free Sally
Mein Beileid und viel Kraft für die nächste Zeit an die, die Ihre Schätze verloren haben.
Ansonsten werden alle Daumen und Pfoten gedrückt für die, die es brauchen.
Alles anzeigenSie bekommt nur das Previcox. Etwas anderes verträgt sie nicht. Bekommt sie Nervenschmerzen, geht sie sofort.
Ich mache keine Experimente mehr. Das hat sie nicht verdient. Es wird ja nicht besser werden.
Ich bleibe bei Ihr mir treu. Lieber zu früh als zu spät. 😔
Du ich kann verstehen, dass die Nerven blank liegen. Aber viele der nervengängigen Schmerzmittel haben sogar geringere Nebenwirkungen als Entzündungshemmer. Wenn dein Hund einen Bandscheibenvorfall hat, hat er bereits Nervenschmerzen
Wir haben alle gängigen durch. Sie bekommt Halluzinationen, massive Wesensveränderungen usw. Wäre sie ansonsten gesund, wäre sie schon im OP. Die Schmerzen werden sich in Grenzen halten. Sie frisst und schläft. Auch schaut täglich der TA drauf. Sie wird in der nächsten Zeit gehen dürfen. Da will ich nicht das sie auch noch den Verstand verliert wegen Schmerzmittel.
Ich bin tatsächlich sehr ruhig zur Zeit. Die Entscheidung ist gefallen und ich kann damit (genau wie bei dem Border) gut leben.