Beiträge von Fritzmaus

    Dem kann ich nur zustimmen. Wir waren vor 2 Jahren dort. Leider hat es unseren Kindern nicht so gefallen und wir hatten in der 2. Woche kein Wasser. Das war bei 30 Grad nicht so schön. Das kann einem auf Föhr nicht passieren, da hat man auch bei Ebbe Wasser.

    Wir waren vor 3 Jahren auf Föhr. Leider nur 1 Woche. Es war traumhaft. Tolle Strände. Es gibt auch Hundestrände, ich glaube 3. Und die sind genau so toll und groß wie die anderen Strände. Nicht wie sonst an der deutschen Nordsee, wo man mit Hund auf ein Stück vergammelte Wiese abgeschoben wird. Die Überfahrt mit der Fähre ist auch kein Problem, muss man nur früh genug buchen. Die sind immer sehr voll.

    Hier mal das Ergebnis der Biopsie von Cara. Vielleicht hilft es dir etwas weiter.


    Magen
    Mittelgradige lymphoplasmazelluläre Gastritis


    Dünndarm
    Mittel- bis hochgradige lymphoplasmazelluläre, partielle eosinophile Duodentitis


    Dickdarm
    Hochgradige, teils erosive, lymphoplasmazelluläre, und granulozytäre, eosinophile Kolitis


    Die Befunde sprechen für eine schwegradige IBD. Auch wenn kein Hinweis auf eine tumoröse Veränderung gefunden wurde, lässt die Hochgradigkeit der Befunde leider auf einer sehr vorsichtigen Prognose schließen und mit einer Persistenz der klinischen Symtome muss gerechnet werden.




    Als ich die Diagnose damals bekam, habe ich mit dem Schlimmsten gerechnet. Dann ging der Medikamentenmarathon los. Ein bestimmtes AB hat dann die Wende gebracht.


    Das war im April 2013. Cara bekommt heute kaninchen, Kartoffeln mit Möhren oder Kürbis, selbgekocht und nur bestimmte Leckerchen und es geht ihr soweit gut.