11.00 Uhr ist o.k. für uns. Ich hoffe nur, daß Cara bis dahin ihre Scheinschwangerschaft hinter sich hat, etwas besser drauf ist und Lust hat zu spielen. Aber bis dahin müßte es eigentlich gut sein.
Beiträge von Fritzmaus
-
-
Hallo,
das mit der eingezäunten Wiese hört sich ja super an. Mußt nur mal genau beschreiben, wo sie ist. Ich war erst ein mal am Bleibtreusee. Nächsten Sonntag müßte bei uns auch klappen.
-
Hallo,
wir wohnen in Kerpen-Horrem und sind auch für gemeinsame Spaziergänge zu haben. Leider sind unsere Hunde aber nicht ableinbar wegen Jagdtrieb.
-
Hallo,
werde Deinen Rat befolgen, Danke. An RFK füttere ich zur Zeit nur Hühnerhälse. Habe auch noch 5 kg davon, da sich der Zooladen mit der Bestellung vertan hat. Werde die aber mal morgens versuchen, da sie diese manchmal Frühmorgens ganz wenig wieder erbricht, aber wirklich nur eine ganz kleine Menge. Ich werde jetzt schauen, daß sich der Darm erst mal wieder erholt.
-
Hallo,
danke erstmal für Eure Antworten. Habe das Rinderherz wie empfohlen gegart, aber leider wieder blutiger Durchfall. Habe jetzt keine Nerven mehr für Experimente. Ich werde jetzt erstmal das Fleisch nur mit Olewo-Möhren füttern und keine Innereien mehr. Nur jetzt meine Fragen:
Was muß ich denn da an Nahrungsergänzungen zugeben, wenn ich als Gemüse nur Möhren gebe und kann ich mehr wie 2 x die Woche abends Hühnerhälse füttern. Es würde dann jetzt eben morgens Fleisch mit Möhren geben und abends 3 x die Woche grüner Blättermagen, 2 x die Woche abends Hühnerhälse und die restlichen 2 Tage abends ???????.sheltie: Hoffe deiner Kleinen geht es bald wieder besser. Du kannst für die Darmflora auch symbiovet pet geben. Das bekommst du in jeder Apotheke. Das werde ich jetzt auch wieder besorgen und geben.
-
Danke erstmal für Eure Antworten. Das mit der Möhrensuppe werde ich mal probieren; auch die Innereien nicht mehr roh geben. Ich habe auch gelesen, daß man bei Giardien keine Kohlenhydrate geben soll. Ja, das sind schon Mistviecher, diese Giardien.
-
Hallo,
vielleicht kann mir jemand von euch helfen. Meine Hündin hatte im Februar Giardien. Diese sind erfolgreich behandelt worden. Doch leider hat sie eine Darmentzündung zurückbehalten, d.h. immer wieder blutiger Durchfall. AB hat ihr geholfen, aber nach 1 Woche wieder Durchfall. Habe sämtliche Hundetrockenfutter ausprobiert, auch Royal Canin Hyperallergic bzw. sämtliche Sachen, um die Darmflora wieder aufzubauen. Zum Schluß habe ich Lupovet gefüttert; das ging einigermaßen, aber leider hat sie es viel zu schnell verdaut und riesige Haufen gemacht. Jetzt barfe ich seit ca. 2 Monaten und es ist mal so mal so. Als Fleisch bekommt sie zur Zeit Lamm mit reinen Gemüseflocken + Öl (kein Getreide) oder mit Olewo Karotten. Dann 3 x die Woche abends grüner Blättermagen (was sie ganz gut veträgt). 2 mal die Woche abends Innerein vom Rind (Herz), was sie leider nicht veträgt; Leber schon mal gar nicht. Und 2 mal die Woche abends RFK (Hühnerhälse); verträgt sie gut. Jetzt mal meine Frage: Soll ich bei den Innerein auch Lamm probieren oder soll ich mal ganz auf Geflügel umstellen. Danke schon mal für eure Antworten.
-
Hallo,
schön daß Du dich gemeldet hast. Eigentlich sollte ja auch ein Geschwistertreffen stattfinden. Vielleicht können wir uns ja mal so treffen. Freunde von uns wohnen in Alt-Windeck. Du kannst mir auch gerne eine private Mail schicken. Wir fahren allerdings morgen Abend für 2 Wochen nach Ungarn.
-
Auf dem Hundespielplatz in Neubrück waren wir vor einiger Zeit auch mal. Echt super dort. Wollen da in nächster Zeit auf alle Fälle noch mal hin. Auch werden dort klasse Fotos gemacht.
Grüße
Britta mit Fritz und Cara -
Hallo,
ich suche immer noch Wurfgeschwister unserer Hündin Cara aus dem Hundehaus Silberhardt in Windeck. Ich habe nur die Info, daß ein Bruder nach Schladern vermittelt wurde.
Liebe Grüße
Britta mit Fritz und Cara