Zitat
Ich persönlich würde das K9 nicht nehmen ( ist nicht böse gemeint). Ich würde ein Geschirr nehmen das weiter hinten unterstützt. Da ja nicht die vorderen Beine sondern ein hinteres Bein betroffen ist. Und da hilft es, meiner Meinung , nach besser wenn es weiter hinten sitzt.
Lg
Sacco
Von K 9 gibt es extra eine Gehhilfe für hinten. http://www.alsa-hundewelt.de/s…on_googlepla&promo=nkgs14
Ich frage mich nur, ob die wirklich angebracht ist, wenn das Bein weh tut? Das ständige an und wieder austüddeln....stelle ich mir schwierig vor.
Zum Thema röntgen, meine wurde nicht in Narkose gelegt. Wenn der Hund still hält, ist das doch kein Problem, nur bei einem Zappelphilipp ist es vll. nicht schlecht
jesss
Darf ich fragen, warum der TA gerade nach dieser Methode operieren will? Hat er dir das Für und Wieder der einzelnen Methoden erklärt? Oder operiert er immer nach dieser Methode?
Ich drücke euch jedenfalls die Daumen, dass bei euch alles glatt läuft.
@all
Wie macht ihr das mit dem Auto fahren? Habt ihr euch eine Rampe/Einstiegshilfe besorgt? Blue will immer sofort ins Auto springen, sobald der Deckel auf geht. Hoch heben findet sie total ätzend. Sie zappelt dann wie blöde rum. Gestern hatte ich noch hilfe von meinem Vater, aber wenn ich ständig die zappelnden 35 kg alleine ins Auto hiefen soll....mein armes Kreuz.
Zitat
Ja mit meiner kleinen ... wollte den Namen nicht so ausschreiben , weiss ja nicht ob das hier darf , hihi
Der Text kam mir nur soo bekannt vor !
Hihi......erwischt Ich fühle mich dort echt gut aufgehoben und du hast ja scheinbar auch gute Erfahrungen gemacht. Wie gehts deiner Kleinen denn? Noch alles ok? Hat sie auch so schnell nach der OP das kranke Bein benutzt? Blue läuft heute schon fast normal! Sie schont kein Stück!