Beiträge von fontsalada

    Ich gratuliere,


    hatte eine Lapradorhündin und das ganze 14 Jahre lang. (Ich finds gut mit p)


    Viel Spaß mit der jungen wilden. Sie wird alles anknabbern was es gibt. Schuhe und Socken werden deine kleinste Sorge sein. Diese Hunde tragen auch gerne was mit sich rum also mach dich auf spannende Stunden des suchens gefasst. :p
    Fressen?? Oh ja klar alles was auch nur im entferntesten an Nahrung erinnert. Schokolade, Kinderspielzeug, Zigaretten usw.
    Ach ja Wasser, sie wird durch jede Pfütze laufen in den nächsten Bach springen und sich dann auf der Erde wälzen. Such besser schon mal Handtücher raus. :lachtot:


    Das ist aber auch schon alles negative an das ich mich erinnern kann. Tolle Hunde.


    Wenn ich hier die wundervollen Eigenschaften aufzählen würde käme ich gar nicht mehr ins Bett.


    Viel Spaß mit der süßen!!!!!! Und lasst euch nicht unterkriegen.

    Diese Geschichten erinnern mich ein bisschen an unseren Westi Rüden. Beim Kraulen konnte es vorkommen das er plötzlich anfängt zu knurren und wenige Sekunden später kam es zu Schnappattacken. Das konnte eine Sekunde dauern oder ein paar Minuten. Auch beim spielen mit anderen Hunden war alles gut und auf ein mal ging es mit ihm durch.
    Es wurde mit zunehmendem Alter schlimmer.


    Auch das Verteidigen von Sachen. Wenn er nicht wollte das man das Bällchen (oder was auch immer) nimmt hat er das gezeigt. 10 min. später konntes du wieder alles mit ihm machen und das hart verteidigte etwas einfach nehmen.


    Am Anfang fanden wir es amüsant aber es ist manchmal anstrengent gewesen.


    Das ist jetzt nicht wirklich eine Hilfe für dich in deiner Situation aber die Schilderungen haben mich an den kleinen erinnert. Bei dir scheint es jedoch gravierender zu sein.


    Toll das du dem Hund eine Chance gibst! Andere hätten beim ersten knurren aufgegeben und er wäre im Heim.

    Hallo,


    wie auch jeder andere bisher kann ich nur sagen: Der Hund muss zu einem anderem Arzt.


    Vitaminspritzen und homöopathische Mittelchen bei Verdacht auf Krebs oder Herz. Das ist weder eine Diagnose noch eine Therapie.


    Bitte, dem Tier zu liebe. Geht zu einem anderem Arzt oder besser in die Klinik. Schauergeschichten entstehen wenn man zu lange wartet.


    Gruß Chris