hamburg deine schmerzen, du :stumm: stadt...
werder in der champions leauge, werder in der champions leauge, werder in der champions leauge (rest lass ich mal. :D)
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenhamburg deine schmerzen, du :stumm: stadt...
werder in der champions leauge, werder in der champions leauge, werder in der champions leauge (rest lass ich mal. :D)
so fahr jetzt zum besten verein der welt, der wieder cl spielen wird.
guter sich stinkt nicht. außerdem sind wir stolz drauf.
das einzig tolle an hamburg ist dieser komische verein, der sich spiel für spiel und bei besonders wichtigen spielen zum deppen macht.
wenn mein beagle jagd hält ihn nichts mehr auf. er rennt durch stacheldraht, gegen elektrozäune, durchs wasser (früher hatte er panische angst vor wasser), gegen bäume, menschen, würde sogar mal wärend der jagd von einem anderen hund im vorbeilaufen bebissen. nichts keine reagtion. und da brauch ich dann auch nichtmehr mit platz kommen.
da gehörst du aber zu einer seltenen spezies von erziehern. im kindergarten wurde gerne al gebrüllt, aber schule war der hammer. speziell unser mathelehrer fand immer einen grund um zu brüllen, zu nbeleidigen (wir hätten das niveau von nigerischen erstklässlern in mathe(10 klasse)) oder 6er zu verteilen.
was mir nicht einleuchtet, mein hund bellt bei der jagd. warum muss ich dann flüstern um das wild nicht aufzuscheuchen? mein hund würde die komandos aber eh nicht hören, da er viel zu weit weg wäre.
sag ich doch. und ich brauch jetzt nurnoch 10 in zu fuß im mitten drin zu sein.
ich geb die kommsndos normallaut. beim ths werd aber achmal lauter. anflüstern will ich ihn nicht. er flüstert schließlch auchnicht, sonden bellt mir gerne mal laut ins ohr.
was schöneres als bremen gibt es garnicht.
im verein ist eine frau mit 2 kromis. der rüder jetzt 6 jahre ist schwer krank. er hat hd, spondylose, athrose und andere kleine wehwehchen. er ist sehr aktiv, fast schon hyperaktiv, kann aber kaumnoch laufen. die hündin ist zwar gesund aber sehr ängstlich. solch ein verhalten kannte ich nur von tierschutzhunden. ihr bruder, der in pflehe bei einem vereinskollegen war ist nicht ängstlich. eher draufgängerisch und übermütig.