ich war zwar in einer huschu und bin im verein, aber nicht um dem hund sitz und platz beizubringen. das habe ich ihm schön im welpenalter beigebracht. speziell wegen irgendwelcher probleme sind wir auchnicht hin. hilfreich waren die hundeschulen eh nicht. im verein bin ich wegen hundesport. dafür bekomme ich tipps. natürlich helfen sie mir auch bei zum glück nicht vorhandenen alltagsproblemen. hundeschule und verein sind für mich einfach zur beschäftigung da.
Beiträge von beagle25
-
-
ich kannte einen hund, der mit 6 monaten kastriert würde. er ist wurde nur 8 jahre und benahm sich wie ein welpe. jeder hund wollte aufreiten, er war unsicher, inkontinent. er hat dann prostatakrebs bekommen und musste eingeschläfert werden.
-
ich halte nicht viel von diesen haltern. ne vereinskolegin wurde damit von ihrem hovawart mitsamt rad über die straße gezogen. lieber leine in die hand und loslassen.
-
ich würde mich auch über die einreisebestimmungen für österreich informieren, da ihr da bestimmt durchfahrt. vor 7 jahren mussten wir einen maulkorb vorzeigen.
-
beagle
-
wo hast du ihn her?
-
der link scheint nichtt mitgekommen zu sein
http://www.google.de/imgres?im…1R1WZPB_de%26tbs%3Disch:1 -
geräte würde ich ersteinmal garnicht machen.
-
ich finde der hund sieht gut aus. meiner sieth auch so aus.
-
wir haben mehrere ähnliche fälle im verein.
zwei beispiele:
1.hund bellt immer bei der uo.
sobald er bellt wird er in seine box gebracht. das machen sie jetzt seit 3 wochen und es ist fast weg.2. hund ist im ths total auf die geräte fixiert, so dass frauchen ihn kaum halten kann. die beiden machen jetzt um die geräte uo. der hund kann mitlerweile auch an geräten vorbeigehen.