mit das erste, was mein hund gelernt hat, war: ich darf dir alles wegnehmen und du mir garnichts. egal ob es schon im maul was oder nur bei ihm. kann ja mal was gefährliches sein.
Beiträge von beagle25
-
-
-
du blockst sie doch ab.
das schlimmste für mich wa mal, als ich mit meinem angeleinten hund im wald war. mir kamen 20!hunde frei entgegen. besitzer gingen weiter hunde schlichen um meinen rum. 3 rüden fingen schon an zu knurren, hatten bürsten und waren plötzlich 10cm größer. und mein kleiner hund und ich mitten drin. hatte voll schiß, das einer anfängt zu streiten und alle anderen mitmachen. hätte meinem hund garnicht helfen können. und die anderen waren mindestens schon 50m weiter. :zensur: -
ausreden vie agressiver hund, flöhe, krankheit helfen bei mir nie.
(hab ja nen beagle, die haben die zähne zum lächeln) -
zu viele hundebegegnungen waren purer stress für meinen. mein sonst so mutiger hund hat bei begegnungen von mehr als 2 hunden die rute eingeklemmt und wollte weg. er hat jetzt nurnoch zu ausgewählten hunden kontakt, (leider lässt sich es nicht vermeiden, das andere kommen aber ich versuche die dann abzublocken) und auch nicht mehr täglich. jetzt geht er freundlich und mit spaß auf diese hunde zu. seit wir es so machen ist er auchnicht mehr leinenagressiv.
-
mein hund war 5 monate als wir nach italien sind 15 std. hat die ganze fahrt verpennt.
-
ich nehme mit speziell für gino:
aportel
hölzchen
hütchen
kettenhalsbandfür nick:
halsband
stollenschuhe
spielzeugfür beide: eine 1m leine
zwei normale leinen
näpfe
futter
wenn wir laufen gehen geschirr+bauchgurt und pferdebalsam
handtuchmeine hunde sind entweder im auto oder in der box.
-
sind diie rassen alle anerkannt?
-
wir hatten mal einen busch, der wundeschön grün war. dann holten wir den hund, er wurde groß und der busch stab
-
elgaeb sind conn, onig grüßt alle