das beste an ihm ist (hab ihn übrigens poldi genannt) er macht keine arbeit. kein gassi gehen, kein gekläffe und vorallem keine schrägen blicke. die zieht nur das ginotier auf sich.
Beiträge von beagle25
-
-
ich hab auch nen steif beagle. mein gino versteht sich super mit dem. einmal musste ich beide trennen, aber mitlerweile schlafen sie zusammen in einem bett.
-
ich würde dir dein gescreibsel gerade sogar abnehmen. hund geholt, doch zu schwul, weg damit. neuer hund, zu machohaft, weg damit.
-
Zitat
Ich würde dir einen Steiff Hund empfehlen! Garantiert unschwul, garantiert nicht machohaft!
hmm, naja ich würds oberschwul finden, wenn mit im wald ein "mann" mit seinem stoffhund begegnet. zumindest würde ich mir sorgen machen.
ich kenne viele männer mit "schwulen"hunden. diese hunde werden nich anders als andere hunde behandelt.
-
beagle ist beagle und damit jagdhund. der jagdtrieb verschwindet nicht, nur weil er im labor war.
ich würde dir allerdings raten ersteinmal dein verhalten anderen gegenüber zu überdenken, bevor du einen hund in betracht ziehst. willst du mit deinem hund später durch den wald rennen und jeden anmachen, der nicht in dein schema passt?
-
wo hast dudden denn gemacht, das es so schnell ging?
-
ich wurde jetzt angemeldet den trainerschein für welpen und ths zu machen. wenn ich es richtig verstanden habe muss ich erst 2 jahre assistenszeit machen, also 2jahre auf jeden fall im verein sein, seit dem zeitpunkt der anmeldung zum schein. nach den zwei jahren kann ich deann anfangen seminare zu besuchen. manche sind pflicht. (ich bekomm alles vom verein bezahlt :D.) wenn ich damit vertig bin kann ich ne prüfung machen.
-
die adhs beagle kenn ich garnicht. bei uns gibt es sehr viele. im verein sind es 4. alle sind mit dem zufrieden, was sie bekommen.
-
die beiden beagle von bekannten laufen loker 20 km im sprint. die sind dann ca 1h unterwegs. die sind nicht wirklich trainiert. solche touren werden nur ca 1mal monatlich gemacht.
-
wir kommen auf 2-2,5 h am tag. morgens 20-30min mittags ne kleine runde, nachmittags 1-1,5h mit beschäftigung, abens auch noch ne kleinen runde.
mehr als 1,5h am stück macht meiner eh nicht mit. heute z.b. waren wir 1.5h im wald mit der schleppleine unterwegs. da wir mit 6 personen unterwegs waren, haben wir außer dehen nichts gemacht. nach 30 min hing mein hund hinter mir. als wir zuhause waren, war er sogar zum fressen zu müde.
ich versteh garnicht, waru in den rassebeschreibung immer unermüdlicher beagle steht, der stundenlange spatziergänge und so braucht.