Beiträge von beagle25

    ich laufe seit 6 jahren mit ihm seit 5tuniermäßig. er hat von anfang an gelern nicht zu pinkeln, was er auch nicht tut. in dem fall musste er groß. wir waren vor der fahrt mit ihm ne halbe stunde nach der ankunft ne viertel stunde und vorm start hatte er auch nocmal gelegenheit. da die startreienfolge aber kurzfristig geändert wurde und drei läufer wegfielen, mussten wir eher starten. er ist dan kurz langsamer gelaufen und hat sein geschäft verrichtet. er hat nichteinmal angehalten. :hust: . aber durch das langsame laufen haben wir halt zeit verloren.

    ishusky ist reinrassig mit papieren. wenn du dir rassestandarts von huskys durchlesen würdest, wäre ir aufgefallen, das die hunden total im soll ist. der hund wird regelmäßig untersucht.
    nur weil beagle meutehunde sind, müssen sie noch lange nicht in der meute gehalten werden. meiner wäre damit ziemlich unglücklich.
    beagle sind laufhunde und so laste ich ihn auch aus. wenn er dabei freiwillig ziet um so müder ist er danach.

    der hund zieht. bin selst schon mit ihr gefahren und gelaufen. meine freundin schafft die 10 km laufen ohne hund nicht. ich selbst bin ohne hund ne schlechte läuferin.
    wenn ich auf turnieren laufe, war mein bestes ergebnis 9 minuten auf 2km. da hat er aber nicht die ganze zeit gezogen, weil er ja plötzlich musste. wenn er durchgehend gezogen hötte, wären wir schneller gewesen. ohne hund brauch ich für die gleiche strecke ca.15 minuten und am ende bin ich tod. mit hund schaff ich auch locker 5km.

    sie fährt vllt alle 2 wochen mal inliner oder fahrrad. mit inlinern auf dem deuch und mit fahrad hauptsächlich wald. wenn sie fährt sind die strecken ca. 10-15km. manchmal versucht sie zu helfen, kommt abergarnicht so schnell mit. die leine ist dann trotzdem gespannt.