Beiträge von KisStephi

    Guten Morgen, also die Gegend um den Stadtteil Gablenberg ist schon mal keine schlechte Wahl. Der Frauenkopf ist schon grün mit Wäldern, Weinbergen und Gärten. Kann man gut zu Fuß erreichen.


    Wenn man mit Auto fahren will/kann/möchte wären noch der Katzenbach in Hedelfingen zu empfehlen: viel Wald mit guten Wegen und wenig Rehe. Beim Tierfriedhof kann man auch das Auddole abstellen und ist gleich im Wald. Die Wege hier führen bis hoch nach Ostfildern oder in die andere Richtung bis nach Sillenbuch. Je nachdem wie lang man laufen will;-).


    Eine andere Alternative ist der Rotenberg mit der Egelseer Heide. Großer Parkplatz vorhanden, allerdings sind da am Wochenende viele Leute unterwegs, daher eher was für unter der Woche (oder mit mir und meinem Wauz die Schleichwege kennenlernen ;-) ). Hier ist auch viel Wald und Weinberge und man kann von hier aus nach Esslingen rüber zur Katharinenlinde laufen (große Spielwiese für Wauzis) oder zum Kernenturm oder noch weiter. Ebenfalls auf schönen Wegen mit oder ohne Fußgänger/Jogger/Radfahrerverkehr.


    Also so schlimm ist Stuttgart nun wirklich nicht. Du wirst sehen.

    Wie wäre es, vorausgesetzt das Wetter bleibt so wie im Moment, am Sonntag nachmittag mit einem kleinen Treffen? In den Weinbergen von Hedelfingen bzw. Obertürkheim oder so in der Art...wo die Fellnasen halt auch frei toben können...

    Hallo Ihr Lieben,


    ich bin Balou Bär, ein Kaukasischer Schäferhund-Junge und suche hier neue Freunde zum Spielen und Toben und lange Spaziergänge. Als Begleitung nehm ich mein Frauchen mit, die hat aber immer nur nachmittags ab 15 Uhr und am Wochenende Zeit.


    Wer hat Lust, sich mit uns zu vergnügen und die Gegend um Stuttgart-Hedelfingen unsicher zu machen?

    Wir wären ansich dabei, sofern Neulinge willkommen sind.
    Name: Balou
    Rasse: "Kaukasischer Schäferhund", also ein Mix aus Kaukasischer Owtscharka und Schäferhund
    Alter: 1 1/2 Jahre
    Eigenschaften: spielt gerne, liebt Wasser;
    mag es aber nicht, wenn er von anderen Hunden angepöbelt wird
    Hundebetreuung: generell ja - sofern die Zeit da ist


    Zeit: ansich immer nachmittags, bevorzugt natürlich am Wochenende