Beiträge von Snoopy2008

    Hab ich gemacht mit dem Waschlappen , kurz Kopf drauf klappt.

    Naja mal sehen :zany_face:

    Mein jetziges Rudel besteht aus 2 kastrierten Rüden 7 und 1,5 Jahre und 1 kastrierten Hündin 10. Die Jungs kommen so semi klar, wir müssen viel managen und lassen sie nie zusammen alleine. Mit der Hündin kommen beide super klar, sie auch mit beiden Jungs.


    Rüde/Rüde wird es wohl eher nicht mehr geben.

    So, die OP Versicherung vom Pferd hat die nächste Erhöhung rausgeschickt. Hab sie noch nie in Anspruch genommen, aber mal eben von 500 auf 850€ im Jahr hochgegangen :face_screaming_in_fear:. Bin jetzt echt am überlegen was ich mache, bei dem Preis lohnt es sich schon fast doch selber zu zahlen wenn was ist. Noch mindestens15 (hoffentlich) Jahre einzahlen, da kommt gut was zusammen :thinking_face:. Reitbar ist die Dame nicht mehr, der schon operierte Fuß ist nicht durch die Versicherung abgedeckt..Ich muss mal überlegen was ich mache.

    Ich habe keine Ahnung aber 800 im Jahr bei einem pferd find ich jetzt nicht sooo schlimm

    Schon krass wenn ich so die alten Beiträge lese..... Meine Jungs leben nicht mehr..... :crying_face: Marley lebt nicht mehr, meine Tochter ist mittlerweile kein Baby mehr sondern 13, der Mann ist auch n anderer......


    Naja..... der Lauf des Lebens.


    An meiner Arbeitssituation hat sich nichts Wesentliches geändert somit ist heute mein langer Tag und mein Mann hatte die Hunde.

    Der war vormittags ca. 45 Min. mit ihnen draussen, dann mit Charly beim Tierarzt, dann mit charly Physio und bisschen Denkspielchen und vorhin nochmal ne kleine Ortrunde. (Es sei ihm verziehen das er weniger geht, er hatte eine BSV OP und ist einfach noch nicht fit) also alles gut.....

    Hab neulich an die Beiträge hier gedacht wo ich sooooo viel immer geschrieben habe und mir ist aufgefallen dass ich mit meinen Jungs echt wahnsinnig viel immer gemacht habe...... :smiling_face_with_hearts: des läuft jetzt so in dem Ausmaß leider irgendwie nicht mehr so wie damals vor 12 Jahren......


    Naja, egal, hat wer Lust wieder mitzumachen? :smiling_face:

    Was soll eurer Erfahrung nach der Ersthund und der Pflegling mitbringen, damit die Wahrscheinlichkeit für Komplikationen sinkt - Alter, Geschlecht, Charakter, Baustellen, Rasse usw?

    Damals bei meinen Jungs (kastriert beide) gingen Mädels egal welchen Alters immer ganz gut, auch wenn es ganz junge aufgedrehte Dinger waren.


    Ich glaub ein rüde hätte da eher mal eine geknallt gekriegt....