Beiträge von Snoopy2008

    Wir fahren nächste Woche nach Kroatien und wollen eine Nacht auf der Hälfte der Strecke übernachten im Bulli. Hat wer so die Ecke Berchtesgaden und weiter südlich eine Idee?

    Mal abgesehen davon, dass nicht a Campingplätze Verfügbarkeiten haben, bin ich bei den Preisen grad noch am Luft holen… Kostet mehr als die Ferienwohnung in die wir fahren….

    WoMo-Stellplatz haben wir auch gefunden, sind nur am überlegen, ob das ohne Reservierung sinnvoll ist.

    Habt ihr Ideen?

    Kurz vor oder nach dem Tauern Tunnel gibt es einen großen womo Parkplatz wo man übernachten kamm, außerhalb der Ferien dürfte man da auch Platz kriegen


    Alternativ stellplatz am königssee, is halt weiter weh von der Autobahn, kostet glaub ich 20

    Wir trinken im Urlaub auch schon deutlich mehr als zuhause. Is aber halt auch Urlaub.


    Aber nur abends und halt auch jetzt nicht bis zum Exitus oder so :rolling_on_the_floor_laughing:


    Im Sommer haben wir am CP immer Nachbarn die am frühen Vormittag anfangen zu saufen und runter gehen an die Beachbar. Da sitzen die dann den ganzen Tag bis 18 Uhr ca. Wenn die wieder kommen sind die sternhagelvoll. Aber dann gehts weiter den ganzen Abend bis oft tief in die Nacht hinein. Das finde ich wirklich abstossend obwohl die eigentlich (nüchtern) necht nett waren. Nur vor allem abends hatten die auch immer super viele Leute mit am Platz und haben gefeiert und alle waren so voll. Das war mir oft nicht wohl vor allem weil die auch gerne mal mit ihren Trunkenheitsweissheiten auf unserern Platz getorkelt kamen. Das war einfach nervig. Des Weiteren hatte ich auch oft Angst da die einen großen Hund einer nicht ungefährlichen Rasse haben der zwar nie was gemacht hat aber ich habe grundsätzlich einfach Angst vor diversen Rassen da ich einfach auch kleine Hunde habe. Und es kam öfter vor das die dann voll wie sie waren mit dem Hund auf einmal bei uns standen und da weisst du nie was passiert wenn keiner mehr zurechnungsfähig ist.


    Das habe ich dann aber auch ganz klar kommuniziert das ich Angst habe und das definitiv nicht möchte!!! Wurde dann auch weitgehend respektiert. Wie gesagt, eigentlich waren des echt super nette Leute aber die Abende/Nächte waren mir immer ein Graus. Rezeption beschweren hätte keinen Sinn gemacht weil die schon viel länger Stammgäste sind als wir.


    Wir hatten auch schon überlegt einen anderen Platz zu wählen da die immer zur gleichen Zeit da sind wie wir aber aufgrunddessen das auf diesem Platz die Stellplätze mit größerem Gespann sehr überschaubar ist bleibt uns eigentlich keine Wahl als zumindest in die Reihe zu gehen.


    Ich bin auf dieses Jahr gespannt, angeblich ist zumindest die Freundesgruppe heute nicht mehr so groß.


    Wie die das körperlich geschafft haben bleibt mir ein Rätsel. Die sind weitgehend genauso aufgestanden wie wir trotz dem ganzen Alk. Sahen zwar immer etwas derangiert aus aber sie sind aufgestanden.


    Ganz schrecklich fand ich auch eine polnische Familie vor 2 Jahren. die haben am Strand spätestens mittag angefangen mit Wein und Bier und waren um 17 Uhr einfach voll. Das war einfach unangenehm. Schlimm fand ich auch das deren Sohn der m.E. höchstens 16 war mitgesoffen hat.


    Grundsätzlich ist mir des alles scheissegal WENN es friedlich läuft und niemand belästigt wird!