Beiträge von kellymausi

    Ach nein, das ist ja schrecklich :( :


    Das tut mir sehr leid für dich. Ich hoffe, der Täter kann irgendwie gefasst werden und bekommt eine gerechte Strafe :zensur:


    Woran starb dein Wuffel denn letztendlich? Und wie geht es dem anderen? Hat er auch was von dem Gift gefressen?

    Zitat


    Benutzt jemand einen epilierer?


    Ich - aua!


    Also ich bin ja eigentlich nicht soo schmerzempfindlich, aber das ziept scho höllisch. Mein Bruder stand letztens großkotzig daneben und meinte ich soll mich doch nicht so anstellen. Dann hab ich es bei ihm gemacht "AUA Spinnst du?? Wieso macht ihr sowas??" :D


    Wenn man erstmal ein paar cm gemacht hat, gewöhnt man sich an den Schmerz. Wenn man dann aber zum nächsten Bein über geht tut es dort um so mehr weh ;)


    Aber hey, ihr seid hier in einem Natur-Thread. Lasst der Natur freuen lauf. Lasst sie wachsen und flechtet euch Zöpfe! :hust: (Scherz)

    Zitat

    Ich kenne nur Dr. Konrad der in Veits praktiziert :hust: und das ist glaube ich der gleiche. Weiß nicht was ihr für Erfahrungen gemacht habt, ich war als Kind mit meinen Wellensittichen dort. Auf Kleingetier steht er glaub ich nich so..


    Eine Bekannte hat erzählt, dass sie dort mit ihrem Welpen war und der kleine war halt ganz schön hibbelig und ist herum gewuselt und dann hat der Arzt ihn gepackt und geschüttelt (nicht zu sanft) "damit er Ruhe gibt". Als sie das erzählt hat war ich grad auf TA-Suche. Zu dem bin ich dann schonmal nicht :/ Mein Hund hat eh schon total Angst beim Doc, da muss der das nicht noch verstärken...

    Danke für die "Glückwünsche" ;)


    Die Fäden sind gezogen, es sieht alles gut aus. Die Knubbel waren "nur" chronisch entzündete Milchdrüsen. Schade ums "leiden" und schade ums Geld (alles in allem fast 400 €) :D Aber es war besser so. Wären es tatsächlich Tumore gewesen hätt ich mir in nem Jahr in den Hintern gebissen.


    Jetzt intressiert sie sich aber für die Einstichstellen. Muss ich wieder gut aufpassen :steckenpferd: