Beiträge von kellymausi
-
-
-
Zitat
Sowas soll es geben...da ich nicht weiss ob man youtube hier verlinken darf...gib dort mal "Sleepwalking Dog" ein...da gibts einen hund Namens Bizkit...der scheint extrem zu schlafwandeln...
Jep, darf man.
Ich kenn das Video und stells mal eben rein:
http://www.youtube.com/watch?v=z2BgjH_CtIA
Der Hund scheint aber ein anderes Problem zu haben, wenn man sich die anderen Videos mal anschaut
-
Zitat
@ Kelly Mausi
mach mal würde mich auch interessieren, weiß aber nicht obs erlaubt ist
Seite 1: http://www4.pic-upload.de/14.06.10/uvam1i7g5wu7.jpg
Seite 2: http://www4.pic-upload.de/14.06.10/wsl17wipufoo.jpg
Seite 3: http://www4.pic-upload.de/14.06.10/pu3urjmsfmqw.jpg
(Quelle: Paracelsus 03/10)So, ich hoffe das kann man so lesen. Müsst ihr halt per Mausklick vergrößern oder abspeichern und selbst heranzoomen.
Vielleicht hilfts ja jemanden, wobei das einige sicher eh schon wissen. Aber die "Neueinsteiger" bestimmt nicht
-
Ich hab noch nicht gehört, dass sie es nicht dürfen.
Also ich denke ja!
-
Ich habe einen interessanten Bericht zu dem Thema in einer Paracelsus Ausgabe gelesen. Dürfte ich das einscannen und hier veröffentlichen?
-
Ich bin wohl die einzige mit Photofiltre
-
Meinem nächsten Hund würde ich vorallem 'ruhig auf einem Tisch sitzen und abtasten lassen (-> Tierarzt)', 'Staubsauger ist dein Freund' und 'Baden ist gar nicht so schlimm wie alle immer erzählen' nahe bringen. Das sind Dinge mein Hund nie richtig gelernt hat und wovor er heute noch Angst hat.
-
Zitat
Inzwischen glaube ich, dass es am besten ist, wenn man 2, 3 hat, die sich in ihrem Fachwissen gegenseitig ergänzen. Momentan suche ich ja auch noch einen TA der ohne irgendwelche blöden Einwände eine Teilkastration bei ihm durchführt. Ist wirklich nicht leicht...Ja das stimmt. Ich war in Reichenberg, wegen ihren Augen. Alles super, wunderbar. Dann war ich dort wegen ihrem Gesäuge - eher weniger gut. :/
Waren in der TK in Höchberg, da war ich bisher auch noch nicht.Da waren wir ca 7 Jahre. An sich kann ich gegen die nichts sagen. War halt immer sehr voll als wir dort waren. Der Westi meiner Freundin hat nen Knochen gefressen, der ihm im die Speiseröhre aufgeschlitzt (?) hat und sie haben ihn stationär aufgenommen und ohne zu Fragen einfach den Zahnstein mitentfernt. Er war ja schließlich grad in Narkose...Also sowas geht doch nicht!
Das ist momentan wohl sehr schwer einzuschätzen, mir bleibt wohl nichts anderes als warten übrig. An eine Vergiftung dachte ich im ersten Moment auch, auch wenn ich nicht mitbekommen hatte, dass er was gefressen hat, er war ja immer in meiner Nähe. Als ich das mit den Giftködern mitbekommen habe, hab ich aber auch geschaut, ob es hier für die Gegend eine Meldung gibtt, aber ist nichts.
Naja, es muss leider immer erst ein "Opfer" geben, bis eine Meldung raus kommt. Ich habe vor kurzem gelesen, dass das ablecken eines Grashalms schon ausreichend ist, um eine Vergiftung auszulösen
-
Hab eben das gefunden
Zitat
Kakao und alle kakohaltigen Nahrungsmittel (siehe auch Schokolade)Giftstoff für Hunde: Theobromin
Tödliche Dosis liegt bei 100mg Theobromin pro Körpergewicht Hund
Symptome: Durchfall, Erbrechen, Zittern, Krämpfe, Lähmungen, Bewusstseinsstörung bis hin zum Tod
-------------------------------
Schokolade
Giftstoff für Hunde: Theobromin (siehe Kakao)
Tödliche Dosis: 60g Milchschokolade, bzw. 8g Blockschokolade (je nach Kakaogehalt) pro kg Körpergewicht können Ihren Hund vergiften. Zwei Stückchen Zartbitterschokolade können für einen Chihuahua bereits tödlich sein.
Quelle: http://www.giraffenland.de/Kosmetik/giftiges_hund.htm
vielleicht hilfts weiter.