In der einen Klinik durfte meine Hündin nichts mehr trinken, in einer anderen schon wissen die Ärzte wohl selber nicht so recht...
Beiträge von kellymausi
-
-
Warum nicht?
Also so habe ich meinem Hund sitz beigebracht. Gut, als sie klein war, hab ich ihren Hintern runter gedrückt und während sie sich gesetzt hat "sitz" gesagt (ich weiß, heutzutage macht man das anders ) Und so hat sie es relativ schnell gelernt. Wenn sie heute meint sie bräuchte sich nicht hinsetzen mach ich es genauso.
-
Zitat
Ja, so ist Pinsel entstanden -
Bin kein Futterexperte, aber ich schubs mal
-
Ich würde sie an die Schleppleine hängen. Dann kannst du sie dir heran angeln, wenn sie beim ersten mal nicht kommt, hat aber trotzdem (je nachdem wie lang die Schleppe) "freigang".
Bei meiner Hündin hat das super geklappt. Nach 7 Jahren "ich laufe wann und wohin ich will" Ich habe es allerdings mit Pfeife gemacht. Gepfiffen - Hund guckt - ich rufe "hier" - Hund kommt nicht - bekommt ein Ruck an der Leine - Sie kommt angedüst - jaaa Priiiima, Leckerchen geben - wiederholenWas führt sie denn noch nicht beim ersten Befehl aus? Ich würde das Kommando nicht 3 oder 4 mal wiederholen, dann weiß sie beim nächsten mal "ach, die wirds eh noch 4 mal sagen, brauch ich mich jetzt nicht hinsetzen"
-
Daraus kann man ja schon fast nen zweiten Hund machen
-
Zitat
Durchschnittlich, mit Unterstützung ca. 2-6 Wochen
Na bei deinen Wollknäulen geht bestimmt einiges raus
-
Das kennen fast alle Hundebesitzer
Vor allem mein Prachtexemplar schmeißt nach'm Winter besonders viele Haare von sich. Bei ihr ist der Fellwechsel allerdings schon vorbei. Ich würde mal sagen im März und April war es besonders schlimm, nun verliert sie am Tag vielleicht eine Hand voll. Ich kämm sie immer mit einem Flohkamm, das geht bei ihr am besten. Was hast du denn für einen Hund? Ist ja auch bei jedem anders -
Zitat
Hab den Elchtest bestanden und bis offiziell erster testierter Elch des DF, eine sehr wichtige Position
Wow, ich gratuliere
-
Ich nehme stark an, dass es an der Läufigkeit liegt. Da war meine Maus auch immer sehr anhänglich. Ich würde sagen nicht auf das gejammer eingehen, das bestätigt sie dann dass sie ja soooo ein armer armer Hund ist. Am besten wie immer behandeln.