@ Miss Rainstar
Also erstmal :umarmen:
Es fällt mir wirklich schwer, dir etwas zu raten, es ist eine so schwere Entscheidung! Ich möchte dir aber sagen, das ich dich verstehe. Ich habe mich auch mehr als schwer getan damals mit Max. Er frass, er trank, knabberte alle Leckerlies mit Freude und ging sogar noch ganz gerne spazieren. Aber Nachts trieb es ihn um, er konnte kaum ruhe finden, er bekam so schlecht luft. Es war furchtbar, ich weiss nicht mehr, wie oft ich in mein kissen geweint habe... Am Tag ging es immer einigermassen. Ich dachte einfach, solange er frisst, geht´s noch. Ich wollte einfach nicht die jenige sein, die die Entscheidung treffen muss. Meine Mutter hat dann mit unserer TÄ telefoniert, ihr die Situation geschildert und sie sagte nur drei einfache Worte: SEIEN SIE MUTIG! Das war der letzte Anstoss und es war gut so!
Liebe Miss Rainstar, nur ihr könnt entscheiden, wir können nur raten, aber ich muss mich Bianca anschliessen, so schwer es mir fällt. Lass deinen Aton in würde gehen, es wirkt auf mich so, als ist es an der Zeit dazu.
Sei mir bitte nicht böse für diese Worte, ich weiss es schmerzt unendlich, mich sogar manchmal heute noch, in diesem Moment, aber ich weiss aus der Erfahrung mit Max, das manche Menschen so wie wir, einen kleinen schubser brauchen.
Ich wünsche dir viel Kraft und ich bin sicher, hier stehen dir viele mit ihren Gedanken an euch und eure situation zur Seite!
Alles Liebe für Euch, Laura
ps: @ all Danke, ich weiss das er ein süsser ist