Beiträge von Labi69

    Zitat

    Letztes Sylvester war Aruna gerade mal 10 Wochen alt und erst ein paar Tage bei uns. Was hab ich mir nen Kopp gemacht!! Aber alles war ganz entspannt. Wir waren bei Nachbars, und es war noch ein kleiner, alledings schon erwachsener Hund dort. Aruna hat mit Luke die ganze Ziet bis Mitternacht gespielt, beide haben einträchtig auf einer Decke im Flur gepennt und als die Knallerei los ging, hat Aruna sich nen Pups darum geschert, sie hat das Feuerwerk gerade mal eines müden Blickes gewürdigt und dann hat sie ihren Napf geleert, den ich ihr vorsichtshalber zur Ablenkung hingestellt hatte. Es war also alles ganz easy. Bin mal gespannt, ob es in diesem Jahr wieder so easy ist, oder ob meine Madame inzwischen angst vor Böllern hat?? :???:


    Das ist ja ein Zufall!! Wir sind Silvester evtl. auch bei Bekannten und deren Hund heißt auch Luke...!!! :headbash:

    Zitat

    Also ich kann Topfdeckel fallen lassen, kann hämmern, kann saugen (Den sieht Joker sogar immer als Spielkumpel :D ) ohne das einer meiner Hunde aus der Haut fährt.
    Ist finde ich auch super wichtig, dass sie nicht Geräuschempfindlich sind. Ich hab es gestern wieder im Freilauf gesehen, in der Nähe waren Jäger und haben erst in ihr Horn geblasen und dann geschossen, meine waren völlig relaxt, eine andere Dame rannte dann verzweifelt ihrem Hund hinter her, weil der bei den Schüssen die Flucht ergriffen hat.


    Also nicht nur Silvester kann es laut werden. Oder denk mal im Sommer an Motorradfahrer, wenn da mal einer mit nem lauten Shopper (der knallt sogar manchmal) um die Ecke kommt. Das sollte Hundi abkönnen, denn wenn dir 2 große Hunde in die Leine gehen, dann ist das net mehr so lustig.
    Und jetzt sind sie noch jung genug um zu lernen.



    Wie hast du das hinbekommen? Einfach mal was lautes fallen lassen??