Zum regelmäßigen Training wohl zu weit weg, aber vielleicht für einen Wochenendbesuch oä
http://www.united-aussies.de/DEU/
Beiträge von *fling*
-
-
Working Kelpie könnte je nach Aufgabe (was genau erwartet ihr denn vom Hund?) durchaus geeignet sein. Probleme bezüglich Bewachen gäbs sicher keine. Falls Du Interesse hast könnte ich Dir Züchter nennen von denen ich weiß, dass ihre Hunde oder deren Nachzucht auch an Rindern gearbeitet werden.
-
Zitat
danke :) bin mir eben auch noch sehr unsicher obs zu viel ist. Als ichs das erste Mal gesehen habe, fand ichs perfekt. So öfter ich es sehe, desto mehr komm ich in Zweifel :/
Ich schließ mich an: gefällt mir gut, grad die Verbindung der zwei Initialen, aber ich würds auch eher in weiß (bei dem Motiv) und mit geringerer Deckkraft aufs Bild setzen, sodass sie Bildfarben noch durchschimmern. Ich hab null Ahnung mit welchem Programm Du arbeitest, aber ich würds sowohl als schwarzen als auch als weißen Stempel speichern und dann eben die Deckkraft auf 40% oder so herabsetzen.
-
Zitat
Seh ich nicht so
Ich bin mit ner Freundin nachts im Wald und
meine Freundin sagt: "Hey kein Problem, alles Prima. Guck mal hier hast ein Eis, hier haste Kekse. Komm ich nehm dich in den Arm zusammen schaffen wir das!"
Dann gehts mir sicher nicht schlechter sondern besser.Von erzählen was alles schlimmes passieren kann war nie die Rede. Das ist sicher keine Zuwendung.
Bin auch auf die neuen Folgen gespannt. Da ich Spätdienst habe, werde ich sie gleich zum Aufnehmen einprogrammieren.
[youtube]
[Externes Medium: http://www.youtube.com/watch?v=IOhpr3NO3TY][/youtube] -
Zitat
Ich erinnere mich z.B. Noch , als hier manche ein Sigma 70-200 2.8 haben wollten. Das ja Ansich HSM. Trotzdem war meines Wissens die Version, die auch mit den Einsteiger Modellen von Nikon harmonierte , nochmal nen ganzen Haufen teurer.
Nein, davon gibt's keine verschiedenen Versionen. Es hat einen Ultraschallmotor und ist somit an allen Nikons einsetzbar.
-
Das Platinum Puppy Chicken kann man bedenkenlos auch dem erwachsenen Hund füttern.
-
Zitat
Ja, so könntest du die GS shapen, Stückchen für Stückchen, aber ich befürchte, dann dauert es Jahre bis der Hund es kann.
Wenn es Jahre dauert, dann macht man was falsch.
-
Zitat
na, man wird ja einfach sehen, wie wir uns da schlagen *g*
notfalls muss sie halt so neben mir laufen, ist dann halt soheute ist Sport-Training und vorheriges Sprint-Training ja regenlos
Bin mal gespannt was Du bezüglich der Zeiten so berichtest :)
-
Zitat
Fuss laufen bei Regen mit Anschauen ist auch unmöglich, da wird die Nase ja noch nasser als eh schon und es läuft Wasser in die Augen. Frag Nepo. Man kann dann nur mit hängendem Kopf umher schleichen- ausser ein Reh kreuzt den Weg.
Die Juno kann bei Regen auch nicht Fußlaufen. Das hat allerdings einen anderen Grund: in ihre Pommestütenohren regnet es rein wenn sie hochschaut
-
Zitat
Laufen die TH-Hunde dann mit Leine auf der FLW?? Na da hatte ich heute ja Glück :)
Gesendet von unterwegs..
Ja, tun sie. Ich glaub die dürfen die Hunde garnicht ableinen, also vom Tierheim aus. Aber sie laufen immer um die selbe Uhrzeit (13:30h) und von daher kann man das ganz gut meiden.
Das Wild wohnt halt in dem Gebüsch was mitten in der Freilaufwiese ist. Und anscheinend wissen sie, welche Hunde sie ernst nehmen müssen und welche nicht. Nicht selten sitzen da auch richtig dicke Feldhasen mitten auf dem Weg und gehen einfach nicht weg, bis man nur noch wenige Meter von ihnen entfernt ist. In Richtung der Bahngleise hab ich aber noch nie ein Reh laufen sehen. Da ist ja dann auch nicht mehr viel Natur wo sie sich aufhalten könnten.