ach so.. dann ansonsten ist Freitag ein guter Tag auch für uns
Beiträge von Junie
-
-
Freitag hätte ich schon ein Date mit Emmy, aber bin mir sicher, dass ich ihr Frauchen auch zu einer Gassirunde mit euch überreden könnte. Emmy ist eine fast 7 Monate alte JRT-Hündin. Aktuell treffen wir uns irgendwo Englischer Garten (Aumeister/C-Turm)
-
fand Sunny nicht schlimm, sie hat sich ja recht schnell beruhigt und bei so vielen neuen Hunden - kann man auch verstehen, dass man da etwas erregt ist als Diva
find toll, dass ihr meinen teils etwas abwesenden Bub so faszinierend fandet. So wirklich mitbekommen hat man ihn ja leider oft nicht. Aber er ist in letzter Zeit in fremder Umgebung irgendwie abwesend. War bei der letzten Gassirunde im Nymphenburger Park auch schon so, dass er irgendwie etwas gestreunt hat. Muss mal gucken, ob das jetzt normal ist, dann war es das mit den Freiheiten an der Schlepp, dann bleibt die in der Hand und der Wolf zwangsweise in der Nähe. Aber von jedem Treffen wird er nun auch mehr auftauen und mehr Kontakt zu Mensch und Hund suchen Und wenn Titus da ist - in den Zwerg war er ja richtig verliebt. Schön, dass er seine Liebe und Vorsicht Welpen gegenüber immer noch bewahrt hat und da nicht den Rüpeljunghund raushängen lässt..
-
-
danke, ja er ist in jeder Hinsicht irgendwie nicht ganz normal
"Auf geht's ihr Münchner :) - Bilder"
und das dann im Fotoalbenbereich? Dann bastle ich schnell was mit den ersten Bildern oder wo? Wie? Was?
-
die Bilder dann hier in den Thread oder gibt es dafür einen eigenen?
War wirklich eine tolle Runde, Hiro war ja ganz verliebt ins Baby Bei den anderen muss er noch bisserl auftauen und sich mehr trauen. Befürchte er weiß wie groß er ist und deswegen ist er kleineren, jüngeren Hunden gegenüber eher zurückhaltend - im Gegensatz zu dem einen Goldie. Aber das wird, eure werden ja auch bald groß sein
-
Hiro hatte leider schon eine Weile keinen Welpenkontakt mehr, aber beim letzten - der auch noch richtig Bammel vor ihm hatte - hat er sich hingelegt, klein gemacht und teils auf den Rücken gedreht, wenn der Welpen nicht hingeschaut hat, ist er zu ihm gerobbt und wenn er geguckt hat, hat er sich wieder klein gemacht. Als er dort war wurde der Welpe von oben bis unten abgeschlabbert und man hat gemerkt wie der Zwerg dadurch an Selbstvertrauen gewonnen hat. Vor allem, weil Hiro bei den anderen älteren Welpen und Junghunden nicht gekuscht hat, sondern denen teilweise schon deutlich klar gemacht hat was sie mit ihm machen dürfen und was nicht. Der Minizwerg durfte alles..
-
bei den meisten Badeseen, die ich so kenne, darf man im Winter den See mit Hunden nutzen. Ab Mai sind Hunde nur noch an der Leine erlaubt oder ganz verboten. Aber wie es am Langwieder See ist weiß ich leider nicht..
-
Hiro ist nicht groß, das täuscht nur so auf den Bildern Die meisten Hunde haben wenn ein Problem mit der Schlepp und weniger mit ihm. Die ist ihnen nicht geheuer, aber leider muss sie sein, weil sonst geh ich in so einem Gassigebiet bis nachts sicher keiner mehr unterwegs ist und vielleicht kommt er dann doch her und lässt sich heimfahren..
-
Zitat
Dann her mit Hiro
Mr. Weasley liebt übrigens alle Hunde aller Größen, vom Chi bis zur Dogge hat er schon versucht, jeden zu nerven
oh, ich befürchte schreckliches, aber zum Glück ist er groß und kleine nervige Hündchen gewohnt