mittlerweile..
7 Monate, 73/74 cm, 30 kg
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenmittlerweile..
7 Monate, 73/74 cm, 30 kg
muss man wirklich auf einen Hundeplatz um einen Schäferhund zu halten? Man kann doch auch den Alltag spannend genug gestalten, dass der Hund entsprechend gefordert wird.. zumindest kommt meine Leistungslinieschäferhündin mir nicht sonderlich unglücklich vor ohne Schutzdienst, Agility oder ähnlichen Hundeplatzsport..
nördlich von München.. wir sind aber immer mal wieder in den Bergen und bei dem aktuellen Wetter ist es schon fast ein Muss..
gar nicht soooo häufig, denke die meisten wissen, dass man mit einem Wolf nicht einfach so Gassi gehen kann/darf oder verpacken es allgemein geschickt und fragen ganz einfach nach der Rasse
einer der vielen Gründe warum Hiro kein echter Wolf sein kann.. es gibt in der Natür keine aufgehellten/blauen Tiere..
Danke, das ist unser kleiner Bub.. ein amerikanischer Wolfhund
hier erkennt man ihn besser.. der vordere.. (andere beide sind auch AWHs)
die Ohren werden ja immer größer? So goldig Aber auch optisch kommt wenig Wolf zum Vorschein, aber die Färbung find ich einfach nur wunderhübsch, hast einen tollen Hund und sei froh, wenn sich der Wolf NICHT zeigt!
die Brockengröße ist gar kein Thema, hab einen Genussfresser, der alles zerkaut. Selbst kleinste Leckerchen werden durchgekauft und genossen. Er nimmt sich richtig Zeit zum Futtern
Problem ist, dass ich wieder recht spät dran bin mit bestellen und ich es zeitlich nicht hin bekommen werde, Probepäckchen zu bestellen. Ein 2 kg Packerl reicht bei uns maximal drei Tage Aber wenn er es gar nicht mag/verträgt bekommt es unsere Schäferhündin als Leckerli beim Spazierengehen/Training. Die futtert zum Glück wirklich alles an Hundefutter..
ne Kot haben wir noch nicht untersuchen lassen, aber das Wochenende hat er sich von allem - nur nicht von seinem Trockenfutter - ernährt und der Kot war richtig schön fest. Also nicht hart, sondern normal.. Bekommen hat er eine Mischung unzähliger Leckerlies, war ein richtiges sündiges Wochenende, das auch mal sein muss Also ich denke nicht, dass er größere Verdauungsprobleme hat, nur Blue Mountain passt wohl nicht. Soll ja auch wegen den Rohaschewerten nicht sooo toll sein..
MarthasArko
Also an sich bleib ich gerne bei Wolfblut, nur eben eine andere Sorte oder was ganz anderes.. welche würdest du denn empfehlen?