Was du meinst ist bestimmt eine Fotomontage?
Beiträge von Madison_Layn
-
-
Ja kann ja sein das mir das beim lesen sauer aufstößt aber das heißt nicht das ich mich zu wort melden muss wenn der betroffene es nicht tut.
Ich hab auch nicht von einmischen geredet sondern "Sich für jemanden anders stark zu machen"
Einmischen klingt für mich sehr negativ und das ist in dem fall nicht gemeint von mir.
Klar kann ich es sein das ich in der gleichen situartion bin wie der andere aber fühle ich mich dann automatisch auch als falsch oder nicht korrekt behandelt?
Wenn ja fällt mein post anders aus. " Also ich bin in der geleichen oder ähnlichen situartion wie Emma und ich sehe das nicht so sondern so....."
Da machst du dich weder für den einen stark noch mischt du dich ein.
Du schreibst lediglich über deine Erfahrung und dein subjektives empfinden und das ist völlig wert frei. -
Sich für jemanden anders stark zu machen und zu sagen " also frau y so geht das ja nicht sie messen hier mit zweierlei maß das ist nicht gerecht"
find ich in ornung wenn der betreffende sich auch schon gemeldet hat und sagt so geht es ja nun nicht.Aber ich würde mich nicht ein mischen wenn der jenige sich nicht zu unrecht behandelt fühlt.
-
Ja passen tut dein post zu meinem Zitat aber ich fand das so von kontext los gelöst!^^
Wollte ich nur anmerken!^^ -
ich find mich falsch zitiert!
Meine frage ob uns das was angeht steht im zusammenhang damit das es dem der anscheinend mit zweierlei maß bemessen worden ist nichts auszumachen scheint....sollte man sich dann zu wort melden?
-
Mag sich den nicht noch wer dazu äußern?
-
und nun?
Wenn man selbst davon betroffen ist hilft nur das gespräch mit dem verursacher!^^
Wenn man es ließ? Was dann?
Spricht man die person an oder nicht? Ich meine wenn sich der getadelte nicht beklagt dann scheind es doch für ihr in ordnung zu sein oder?
Geht es uns als aussenstehende überhaupt was an? -
Nicht schon wieder! Ich sehe hier keinen grund zur selbstkritik... was soll man sich den da fragen? hab ich den post so geschrieben das ihn auch ja alle richtig verstehen?
Du scheinst dich angegriffen zu fühlen und ich verstehe nicht warum.....
-
Zitat
Klingt alles für mich nach ner sehr sehr einseitigen Darstellung und Verurteilung.
Vielleicht stimmt auch was in eurer Einschätzung nicht?
Vielleicht sollte man mal über seine EIGENE Ausdrucksweise nachdenken?
ich persönlich finde ja immer Sätze sehr hilfreich, die mit "ICH..." anfangenihr unterstellt immer, dass beide gleich weit sind...
vielleicht liegt auch DA der Denkfehler oder es gibt einen unterschiedlichen Informationsstand?Wer sagt denn, dass eure Einschätzung der Situation die richtige ist?
Sodele, mir ist das hier viel zu viel Spekulation...
ich bin eher für den direkten Weg, das persönlich zu klären und dieses "hintenrum" mag ich nicht!! Das hat für mich Kindergartenniveau. Und ob dieses im "Allgemeinen bleiben", weiterführt... ich hab da meine Zweifel.
Ich klink mich aus dieser Diskussion aus.Ich glaub ich bin hier die unschuld vom lande.... mir ist es egal üm wenn es sich dreht... Ja ich finde es schade wenn so was nicht untereinander bereinigt werden kann.
Für mich ist das alles rein hypothetisch trotzdem drehen wir uns im kreis. Es geht nicht ohne das das man es offen anspricht...
-
es gibt es in jeden Bereich Leute die ahung haben. Untern denen gibts die schwarz/weiß seher und den rest!^^
Entweder du willst etwas machen und dann mach es richtig. Setzt die mit den richtlinen auseinander und sei "schüler" lerne entwickele dich weiter verfolge dein ziel oder höre auf.
Für diesen schlag menschen gibt es nur das. Darunter gibt es wiederrum leute die können die "just for fun" fraktion tolerieren oder ignorieren oder jene die massiv immer wieder zu ausdrck bringen dass das was du machst nichts halbes und nichts ganzes ist.Den leiten denen es egal ist warum du es machts oder wie du es machst werden nicht versuchen dich zu bekehren sonder ihre erfahrungen mit dir teilen und das ist dann was anderes.