Beiträge von Madison_Layn

    Ich nehme meinen Hund nicht überall mit hin. Ich gehe auch mal feiern oder abends weg warum den auch nicht.
    Sie kann gut alleine bleiben. Ich such dann gerne einen ausgleich für sie. Allerdings gehe ich nicht so oft weg oder mein Mann ist zu Hause, man macht ja nicht alles zusammmen.


    Anfeindungen? Hm nein eher nicht. Klar kommt mal auf der Straße der einen oder anderen dumme Spruch.
    Ich habe aber gelernt das man mit dem Hund wächst. Du musst dich schon dagegen zur wehr setzten wenn andere versuchen deinen Hund zu erziehen und die meinung anderer sollte dir egal seien, wenn du von dem was du tust überzeugt bist.


    Das ist nicht anders als wenn man Kinder hat glaub ich....


    Aber all das war mir schon klar bevor meine Maus kam. Ich hab keine Freunde verloren aber es gibt bekannte die meinen Hund nicht gut finden oder wo ich den Hund nicht mitnehmen darf.


    So ist das leben. Mein leben ist das mit einem Hund aber ich bin nicht untrennbar mit meinem Hund verbunden.

    Zitat

    ich denk die sind zu klein oder?
    stimmt, die ganze zeit mit nem ollen usernamen-shirt rumrennen ist vllt nicht so prickelnd :D Kreppband? *g*


    Ja das erinnert mich daran das ich oft vergessen habe mein Namensschild abzunehmen und die Kassieren mich dann mit namen verabschiedert hat... :roll:


    Aber das wäre auch noch ne möglichkeit!


    und wenn das zu klein ist bestellen wir für alle diese auch noch! klick :headbash:

    Zitat

    Nein, aber ein einziger Satz hätte ausgereicht, um es nicht so erscheinen zu lassen, als wäre der Sport alles, was zählt.


    Ja aber die HF hat doch garkein mitspracherecht was nun eigentlich in dem Artikel steht. Das entscheidet doch der Autor. Der HF wird den Artikel nicht vor dem Druck nicht zu sicht bekommen. Und es handelt sich um eine Tageszeitung und nicht um eine Hundesport Zeitung.

    Der kommt noch nicht mal bis zum Flughafen weil seine chauffeurin verschläft/ krank wird/ von Ausserirdischen entführt wird....


    Dann muss die arme Beate wieder herhalten und er verpasst den Flug trotzdem!^^


    Und Beate hat ihn wieder an der Backe und muss sich die Safari-Story doch antuen.

    Zitat


    @Madyson_layn: Auf solche Unverschämtheiten gehe ich gar nicht erst ein.


    Ist ja mal das Letzte, was sich hier herausgenommen wird.


    Stimmt wenn man zu dem was man tut nicht steht dann ist das das Letzte!

    Zitat

    Es steht dort auch, dass der BC das Training vermissen wird und wie ein wilder durch den Parcours fegt, immer noch ne Runde mehr.
    Wenn hier einer schreiben würde: Findet ihr das auch so toll, dass mein Hund den Ball auch nach 1000 Mal schmeißen immernoch anbringt? - das gesamte Forum wäre auf den Barrikaden, es gäbe Beschimpfungen etc.


    Aber wie schon einmal: hier ist es Sport, hier ists erlaubt.


    Da steht

    Zitat

    Die schönen Trainigsstunden mit Frauchen Anna wird Emma jedoch sehr vermissen.


    Das ist kein Zitat der HH sonder ein komentar, eine schlussfolgerung des schreiberlings... So nen artikel soll sich gut anhören und gerne gelesen werden. Aber das ist reine spekulation das der arme "junkie" das training vermissen wird.

    Zitat


    Was aber die Härte war: Frauchen hat jetzt 2 Wochen Urlaub - ohne Hund.
    Den lässt sie samt Gassi und Trainingsplan bei den Eltern.


    Haben alle deine Aussagen solch einen Wahrheitsgehalt? Das ist schlicht weg gelogen!
    Wenn ich mich nur auf diesen Artikel berufe steht da nicht von Trainingsplan! Du verdrehst die Tatsachen so das sie dir passen.


    Zitat


    »Meine Familie wird mit einer Spaziergangsliste voll eingespannt«, sagt sie. Doch in die zweiwöchige Trainingspause wird Emma nur schweren Herzens gehen. Statt durch ihren geliebten Tunnel zu flitzen, soll sie in dieser Zeit mit anderen Vierbeinern um die Wette rennen.


    Ich hab mal nen bisschen geschaut und auf ihrer HP schreibt sie sie fährt nach England für 14 Tage. Bei den geltenden Einreisebestimmungen würde ich das auch nicht machen!
    Ich würde meinen Hund bei meinen Schwiegereltern unterbringen mit einem Spaziergangplan damit die wissen was sie so gewöhnt ist und braucht.