Als Kind hab ich alle Hunde geliebt, besonders die Schäferhunde unseres Nachbarn zudenen ich immer in den Zwinger geklettert bin. Als HUnd hätte ich glaube ich jede RAsse genommen. Als ich dann 12 Jahre alt war holte sich meine Oma ein Shih Tzu Mädel tje und von da an wars um mich geschehn. Dieser Hund war mein Seelenhund und die meiste Zeit war sie auch bei uns da meine Oma sich nicht drum kümmern konnte. Ich hab gelrnt Haare zu scheren und zu schneiden, bin GAssi gegangen und meine Eltern hat es immer gewundert das ich sie net abschob oder es mir zu viel wurde. Dieser Hund hat mich 6 Jahre lang begleitet, druch die Pubertät. Dann entschied meine Oma ihn nciht mehr haben zu wollen und gab ihn einfach weg, obwohl sie versprochen hatte, das sie ihn mir gibt. Naja ich hab 3 TAge Rotzt und WAsser geheult und das Verhältniss zu meiner Oma hat einen gewaltigen Knacks (wird auch immer so bleiben).
Naja als ich dann mit 21 Entschied einen eigenen Hund zu holen, kam die Bella, ein Shih Tzu-lhasa apso Mix. Ich habe sie gleich nach der Geburt gesehn und sie sollte es sein. Genau wie Cindy ist sie mein Seelenhund.
Tja dann kam die Frage nach einem 2ten Hund. Er sollte Mittelgross sein, Farbe war egal. Möglichst Wuschelig. Ruhig in der Wohnung und lebhaft draußen. Freundlich zu allen Menshcen.
Das einzige was übereinstimmt ist das sie Mittelgross ist. Anstonsten hab ich ein nervöses hysterisches Biest, das eine ARbeitsmaschine ist und zudem ein Angsthund war. Aber ich liebe sie Trozdem nach und nach hat dieser Hund meine Herz erobert. Und wie Kram so schön sagt dieser Hund würde für mich durch die Hölle gehn und dem Teufel aufn Thron kacken.
Fazit ein Wunschund und ein nicht Wunschund xDD