Beiträge von ~Holzi~

    Also meine HUnde haben sich von kaltgepressten futter totgeschissen. Mit kotmengen die unglaublich waren, und ich hab es über 3 Monate gefüttert, da hatte sich nix veringert und ich hatte vorher auch ein gutes Extruder Futter gefüttert gehabt.


    naja nun Barfe ich da isses ehh unproblematisch xD

    Orijen hat einen sehr hohen Rohproteinanteil. Wenn dein Hund nicht alles davon verwerten kann, könnte er druchfall bekommen. Oder aber er dreht sehr stark auf. Aber wenn sie es vertragen würden ist Orijen schon ein gutes Futter.

    Zitat

    Wir sind hier aber in keinem Cholera-Forum...und Cholera interessiert mich nicht wirklich...deswegen frage ich nicht danach!
    Aber in einem Hundeforum sind wir und da interessieren nunmal Fragen zum Handling verschiedener Hunde und wenn dich das nervt...dir ist doch völlig freigestellt dich an der Diskussion zu beteiligen...


    Es geht hier ums Prinzip. Die Anzahl solcher Hunde ist gering, die Wahrscheinlichkeit das so ein Hund entwischt ist verschwindent gering. Ich zumindest habe in den jahren meines bisherigen lebens noch nie so einen Hund gesehn.


    Du stellst fragen um fragen die dir alle schon beantwortet wurden, anscheinend ist dir dies aber entgangen :???:


    Tut mir leid wenn ich dich nerve, aber was ich schreibe ist prinzipiell das gleiche. Anscheinend liegt dir aber meine rhetorik (is bestimmt falsch geshriebn) nicht. Treff da wohl nen wunden Punkt.


    Werde mich aber hier ausklingen, damit ich dir nicht weiter auf dein schlipschen trette. :p

    Meine Güte die fragen sind doch reltiv.
    Wie händeln unsre Jungs im S4 labor Pocken, Cholera, Milzbrand?? mit Vorsicht und mit weiß was ich wie vielen, Schutzanzügen. Wie kommts das ich mir nicht trozdem jedes mal vor angst inne Hose pinkel wenn ich das Institut betrette???


    Es gibt immer Möglichkeiten und diese was wenn fragen sind nervig.

    Zitat

    Tina ist nicht immer abrufbar :lachtot:


    *anna kick*


    im Training sicher, im ernstfall ehr nicht. Darum hoff ich das es nie dazu kommt, weil man da echt ärger bekommt wenn man wen plättet.

    Zitat

    So gesehen hast du natürlich recht und wenn man dann noch an Jagdterrier denkt die ja auch durchgeknallte Killer auf vier Beinen sind...und die haben ja auch ihre Nische und werden extra dahingehend selektiert...wahrscheinlich würd der Jagdterrier einen super Diensthund abgeben....wenn die Durchschlagskraft etwas größer wäre... :D
    Was mich daran schockiert ist die Gefahr, die davon doch ausgeht...was ist wenns mal den falschen trifft...wenn sich so ein Hund selbstständig macht...


    Was ist wen ein Jäger zufällig nen Menscne abknall wenn er ihn fürn Reh hält. Was ist wenn im S4 labor nen Stromausfall ist. Was ist wenn der Frau nen Staubsauger explodiert. Alles birgt ein GEfahrenpotential und ich finds doof da so drauzum zureiten.

    OMG ich bin Verhaltensgestört. Ich mach kampfsport und mag es ab und an auf der matte zu liegen oder Tausend blaue flecken zu haben.


    Shame on me. :lachtot:


    Diese Hunde sind doch nicht Verhaltensgestört geboren, sag mir doch wer macht sie zu dem was sie sind, bevor sie dann nur diesen Ausweg haben.

    unterschätz nicht die kleinen poppligen hopser xDD
    Bevor ich mir der grossen aktiv, zughundesport gemacht habe, war ich mit meiner kleinen Trekken und das bis zu 5 TAge lang, und bei jedem TAg je nach Etappe 20-30km zurückgelegt. Da macht viel das Training.
    Die kleine ist heute noch sehr auf Ausdauer getrimmt. heißt sie spart gerne ihre Kräfte